Channeling: Jesus Christus

Jesus Christus: Gleichnis

Ich bin, der ich bin, immer war und sein werde. Ich bin Gottes Sohn, Jesus Christus. Ich grüße euch alle OMAR TA SATT; auch im Kollektiv. 

 

Denn ich wurde nicht geschickt um mit einigen wenigen Menschen zu sein. Ich wurde geschickt, um euch allen einen Weg zu zeigen nach Hause zurück zu kehren. Und dieser Weg, ist in euch angelegt. Alleine durch meine Niederkunft. Und so wird ein jeder von euch den Weg zu mir finden. 

 

Ich liebe dich und zwar genauso wie du bist und durch meine Liebe wurde die Erde für immer verändert. Jeder von euch kann dies spüren und jeder von euch fühlt diese Liebe in sich. Warum sollten so viele Menschen "an mich glauben", spürten sie nicht meine Energie und Kraft? 

 

Die Menschen ansich haben vieles getan, um mit mir zu sein. Viele von euch haben verkündet. Viele von euch haben mit mir gemeinsam gesäht. Nun aber ist die Zeit der Ernte. Es ist die Zeit, die Energien anzukurbeln und die Geschenke zu empfangen. Ihr aber meint ihr müsstet euch dafür noch verdient machen. Doch in Wahrheit ist es so, dass ihr euch längst verdient gemacht habt. 

 

Glaubt mir wenn ich euch bitte "nur zu empfangen", anzunehmen, was ich euch bringe. Wir alle überschütten euch mit den Geschenken. Die Zeit sie zu nutzen ist gekommen. Doch erst müsst ihr sie empfangen. 

 

Darum egal, wer du bist, welchen Glauben du trägst, welche Wahrheit du sprichst, welche Kinder du hast. All das ist egal, denn vor Ort ist jeder Mensch ein Mensch und er unterscheidet nicht zwischen Menschen. So empfange, empfange den Segen und den göttlichen Atem in dir. Spüre was dies für dich bedeutet und erzähle es deinen Kindern und Kindeskindern. Erzähle es allen Menschen. 

 

Der Herr ist dein Hirte und dieser Hirte spricht zu dir. Ich liebe dich unermesslich. Vertraue auf die Wahrheit, die zu dir fließt. Denn vor Gott sind wir alle gleich. 

 

AN'ANASHA.