Channeling: Lord Sananda

Sananda, Verantwortung

Ich bin Sananda. Mit meinem Licht und meiner Liebe bin ich hier, Achai. 

 

Mein liebstes Menschenkind, die Geborgenheit, die Liebe, das was uns verbindet dehnt sich aus. Und während dieser Ausdehnung werde ich einige Worte für dich formulieren. 

 

Diese Worte, die so viel mehr sind als das tragen die Energien durch die Schleier zu dir. Und so erkennst du, dass die Ströme aus der Wirklichkeit das Gotteslicht in sich und zu dir tragen. 

 

Wie könnte dies zufällig geschehen. Wurde eine Anzahl an Menschen doch dazu auserwählt, in diesen Energien zu baden. Es gibt keinen Zufall, so wie es auch keine Schuld, oder keinen Zweifel in der Wirklichkeit gibt. 

 

Wir wissen, wenn wir eine Energie auswählen die zu euch gebracht wird, dass sie euch auch erreicht. Ohne Zweifel. Und wir wissen, dass es für dich ein Erwachen gibt, fühlen uns für deine Prozesse aber nicht schuldig. Wir wissen, dass wenn du immer tiefer erwachen willst, diese Prozesse notwendig sind. 

 

Ihr Menschen aber neigt dazu, dass wenn ihr Gutes tut und an der Oberfläche sich Zweifel, oder Ängste zeigen, euch auch dafür verantwortlich zu fühlen. Dann geht ihr mit euch ins Gericht. Das haben wir schon so oft erlebt und gesehen und wir möchten euch darauf hinweisen, dass dieser Prozesse unzweifelhaft nicht der Wirklichkeit entspricht. 

 

In der Wirklichkeit blicken wir durch die Zweifel und durch die Angst und erkennen, was es braucht, damit ihr Bewusstwerdung erfahrt.. Diese Bewusstwerdung führen wir mit den Energien und Geschenken mehr und mehr herbei. Für eure Prozesse aber, seid ihr selbst verantwortlich. Wir überbringen euch alles was ihr braucht und unterstützen in jedem Prozess, doch niemals laden wir uns dafür die Verantwortung auf. 

 

Warum? Weil ihr die hohen Lichter seid und euch aus Liebe in diesem Experiment und zwar genau da, wo man euch braucht, befindet. Wir erkennen und würdigen im Nichteingreifen, Nichtübernehmen, und Nichtanklagen eure Göttlichkeit, ja genau dich. 

 

DU darfst deine Prozesse also durchleben und du entscheidest, wie schnell oder lange sie dauern. Dies sind tatsächlich Seelenentscheidungen. Richtest du dich klar auf das hinter der Angst aus und zwar immer auf das Lichte in dir und in allem was ist, wird dies das Ende des Zweifels und der Angst in dir sein.

 

Doch dies obliegt dir. Niemals würden wir übergriffig sein. Doch wir zeigen dir die kürzesten Wege. Gehst du sie? Das entscheidest du. So oder so lieben wir dich. Ewiglich. 

 

AN'ANASHA.