Channeling: Melek Metatron

Metatron, freier Wille

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich und jeden einzelnen von euch. 

 

Ich bin hier, weil ich es so will. Ich bin nicht hier, weil man mich dazu aufgefordert hat, oder weil ich aus einem Ego heraus handle. Ich bin hier, weil ich diese Worte an genau dich richten werde. Und ich bin mir dessen bewusst, dass genau du sie erhalten wirst. 

 

Du weißt bereits, was geschieht. Denn deine Seele ist sehr weise. Doch dein Oberflächenverstand ist sich noch nicht bewusst. Du hältst diese Trennung in dir aufrecht und wenn du für einen Moment lang loslässt, fühlst du bereits was geschieht. Dieses Gefühl ist weiser, umfassender und größer, als dein Verstand es erfassen kann. Du solltest diesem Gefühl vertrauen schenken.

 

Denn in der Wirklichkeit gibt es nur Bewusstsein. Dieses Bewusstsein, das sich den Weg in dir sucht ist die Wirklichkeit. Dieses Bewusstsein beinhaltet das bewusste sein, also auch jede Frage und Antwort, die dein Verstand dir stellt. Doch mehr noch, beinhaltet dein bewusstes sein auch die Antworten, die dein Verstand nicht erfassen, beantworten, oder fragen kann. 

 

Dein Bewusstsein ist die ideale Ausrichtung für diese Zeit. Es braucht dieses Bewusstsein, wie es das göttliche Bewusstseinsfeld, Nirvana, braucht. Ich bin Melek Metatron. Es wird zu vermehrten Ausdehnungen der Energien kommen. Und die Weisheit in dir weiß dies bereits. Doch dein Verstand wird sich ängstigende Fragen stellen und dein Gefühl wird mit Angst reagieren. Dein Bewusstsein aber wird längst fühlen, dass alles gut ist. So vertraue diesem bewussten Sein in dir. Es ist sehr weise. 

 

Ich liebe dich unermesslich und du sollst noch wissen, dass auch du die Möglichkeit der freien Entscheidung trägst. Du bist hier, weil du es so gewollt hast. Niemand hat dich gezwungen, auch wenn die Dualität durchaus in der Lage ist es einigen von euch so zu suggerieren. Das ist die Illusion. Übernehme die Verantwortung, über das was du jetzt bist und du wirst dich selbst erkennen lernen. Du wirst dich selbst wieder fühlen und verstehen lernen. Und der Weg nach Hause steht dir frei. 

 

Du bist das Beste, das Sol'A'V'ANA trägt. ANSHAA ist in dir. AN'ANASHA. 

Mit ANSHAA erinnert sich deine Seele an die in dir verschlossenen/zurückgelassenen Fähigkeiten. Sangitar hat diesen Kristall in 2016 zu uns gebracht.