Channeling: Merlin

Merlin: Inititation

Korinak. Ich bin Merlin und vertraue darauf, das diese Worte den Weg zu dir finden. 

 

Diese Worte tragen Energien in sich, die mittels Magie aufgeladen worden sind, um in deiner Seele tief und tiefer zu wirken. 

 

Diese Worte tragen das Muster der magischen Lichtrevolution in sich. Was bedeutet dies für dich? Nun, wenn eine lichtrevolte solchen Maßes aus-, und freigesetzt wird ist dies ein magisch großartiger Prozess. Es ist wie ein Feld der Energien, das einer Sonne gleicht und energetisch zu euch getragen wird: Eine Art Supernova des Bewusstseinsstromes aus der Wirklichkeit. 

 

Du wirst dich fragen, ob Merlin zu übertreigen neigt. Doch ich sage dir, die Wirklichkeit übertreibt niemals. Die Wirklichkeit trägt immer das was notwendig ist und das wofür ihr bereit seid zu euch. 

 

Und ihr seid tatsächlich für diese großartige energetische Anpassung auserwählt worden. So atme in dich hinein. Tiefer als du das normalerweise vollziehst. Und wenn du mich spürst und ich meine wirklich tief spürst, dann fokussiere dich auf diese Supernova der Magie, die wir zu dir bringen. 

 

Es wird ein energetisch neuartiges Feld der Energien in deinen Lichtkörper eingebettet und die Magie wird auf diese besondere Art und Weise dein Seelenlicht durchdringen und erhellen. 

 

Die Supernova, die dann eintrifft bedeutet, dass magische Verbindungen geschaffen werden und dieses Feld der Magie sehr schnell in dir Anbindung finden wird. Es wird sich ausdehnen und verbinden und du wirst zu magischen Welten Zugang finden, die bislang verschlossen waren. Dies musst du praktizieren. Wir geben dir diese super Möglichkeit. 

 

So betrachte dich im magischen Feld der Energien und atme die Energien ein. Sieh und betrachte die Zirkulation der Energien in dir und lasse es sich vollziehen. 

 

Du wirst fühlen, wenn dein magisches Feld so angereichert sein wird, dass diese Energie eingebettet werden kann. Bitte dann die Magie deines Drachen und deines Einhorns dies für dich zu vollziehen. 

 

Genieße die Magie. Sie dehnt sich aus und zeigt dir neue Wege und Möglichkeiten. Du wirst sehen. AN'ANASHA.

 

//Schönes Wochenende euch :)