Channeling: Shan'Shija

Hagia Sophia Channeling

Ich bin Shan'Shija. Mit meinen Tönen und meinem vollkommenen Licht liebe und wirke ich für dich. OMAR TA SATT eröffnet die Zusammengehörigkeit unserer Seelenlichter und du fühlst, wer ich bin. 

 

Als das hohe Selbst von Jesus habe ich euch einst begleitet und immer wenn ich euch sah, wusste ich, ihr seid die, die mir am Herzen liegen. Ich sah euch und ich fühlte euch, immerdar. Und auch heute sehe und fühle ich dich. 

 

Du fühlst die leise Woge der Energie, die dich in deinem Bewusstsein anhebt und dich tiefer erfahren lässt, wie es ist unermesslich geliebt zu werden. 

 

Mein liebes Menschenkind, dich allein, auserchoren unter so vielen begleite ich nun in das Lichtwesen hinein. Das Lichtwesen der Heiligkeit. Du begleitest mein Licht in das Tor der Energien, in dem Jesu Schwester uns erwartet. Hagia Sophia. Lass uns mit ihr sein und eine Weile miteinander umhergehen. Fühle die tiefe durchdringende Liebe, wenn Hagia Sophia dich bei der Hand nimmt und dich unermesslich liebt. 

 

Wir alle sind eins. So erkenne was es bedeutet in einem Lichtwesen zu sein und selbst ein Lichtwesen zu sein. Es existiert nicht getrennt voneinander und unsere liebende Verbindung wird sich in dir entfalten, so lange du das willst und gestattest. 

 

Wenn wir uns sehen dehnen sich die Liebeswellen aus und du fühlst mich in dir. Ich liebe dich so bedingunslos. Was bedeutet das für dein Herz und deine Seele? Wenn du bedingungslos geliebt wirst, wäre es dann nicht vollkommen bewusst und schön die eigenen Bedingungen für deine "Ich-Bin-Liebe" zurück zu lassen? 

 

Du bist wundervoll, vollkommen, wunderschön und du trägst alles in dir. Glaube mir und lasse das Wunder sich in dir selbst ausdehnen. Du bist wer du bist. Und so wie Jesus unter euch war, war ich unter euch. So wie du hier bist, ist es deine Engelsgruppe und wir alle lieben dich. Auch du ... liebe dich. 

 

So wirst du die Wahrheit fühlen. Du bist wie wir. Immerdar. Und Hagia Sophia streichelt dir deine Wange. Fühle dies in dir. Fühle dies in dir. Fühle es in dir. Du wirst sehen. Wir alle sind eins. Immerdar. AN'ANASHA.


// Nàchstes Channeling kommt am Freitag.