Channeling: Utarion

Ich bin Utarion. Meine liebste Lichtfamilie, ich darf mich vorstellen als der Arkturianer, der ich bin. 

 

Gemeinsam gestalten wir den neuen Morgen der Energien. OMAR TA SATT schwingt es zu dir, in deinen Lichtkörper hinein, ein. 

 

Ich bin gekommen dir die wahre Lichtkörperstruktur anzuregen. Es sind viele Vorbereitungen getroffen worden und ich habe mich deiner Lichtstruktur angenommen, um sie jetzt in die Rotation zu bringen. 

 

Spüre das leise schwingen in dir, die Andrehung der Energien. Spüre das Gleichgewicht das sich in den Zirkulationen einstellt. Spüre auch die Leichtigkeit in dir allgemein.

 

Meine liebe Geschöpfe Gottes. Wir alle haben dasselbe Ziel, die Merkaba der großen Mutter Shyenna in die Zirkulation zu bringen und mit der Weisheit und Gnade Shaktis und Metatrons zu verbinden. Gemeinsam werden wir diese Lichtzirkulation zu Lady Shenna bringen, sie einbetten und den Raum wieder verlassen. 

 

Spüre wie es ist, für diesen Dienst auserwählt worden zu sein und lasse die Rotationen deiner eigenen Lichtgeschwindigkeit sich vollziehen. 

 

Achte auf das was geschieht, wenn du mit mir in das tiefste des Erdinneren reisen wirst um Lady Shyenna das Licht Metatrons und Shaktis einzuhauchen. All das geschieht, während du die Energien in deine Aspekte zirkulieren lässt. 

 

Erst wenn du spürst, dass deine Aspekte die gnadenreichen Energien in sich tragen folge den energetischen Abdrücken meines Seelenlichtes hinein zu Lady Shyenna. Hier werden wir erwartet und mit großen Wellen der Energien spürst du wie deine Lichtkraft zunimmt und du die Energien Shyenna, dem weisen Wesen dieses so wunderbaren Planeten übergibst. 

 

Lasse es geschehen und beobachte die Zirkulationen der Erdinnenenergien. 

 

Du hast das vollbracht, wozu die Vorbereitungen getroffen worden sind und ich kann sehen, wie die Energie sich ausdehnt. Die Zirkulation der Gottesfelder Lady Shyennas haben sich emens ausgedehnt und ich danke dir, gemeinsam mit meinen arkturianischen Begleitern, die das Lichtspektakel begleitet haben. 

 

AN'ANASHA.