Channeling: Kuthumi

Kuthumi Channeling, Körperarbeit

Ich bin Kuthumi. Mit meiner umfassenden Liebe bin ich hier, OMAR TA SATT. 

 

Mein lieber Mensch. Auch ich habe einst einen menschlichen Körper getragen. Heute blicke ich das Geschehen aus dem Universum heraus. 

 

Der Unterschied in der Wahrnehmung ist so umfassend und doch habe ich als Meister unter euch gewirkt. Die Freiheit körperlos zu sein, dieses Vehikel das ihr alle noch brauchen werdet, nicht zu tragen, ist eine Besondere. 

 

Und doch weiß ich noch sehr gut, wie es war ein Mensch zu sein. Es hat viele Anforderungen an mich gestellt. Doch gerade der Körper hat auch viele Freuden in sich. Das Entdecken des Körpers als jugendlicher Mensch, die ersten Schritte als Baby, als Frau ein Kind zur Welt zu bringen - auch das habe ich in einem weiblichen Körper erlebt und auch der Moment die Welt wieder zu verlassen und den Frieden zu fühlen. All das habe ich erlebt und weiß darum, wie schön es in einer Hülle sein kann. 

 

Doch weiß ich auch, was das Universum ist und das diese Menschenhülle so nicht geplant gewesen ist. Sie entstand in der Dualität und wird nun angepasst auf die höhere Energie, die mehr und mehr Einzug hält. 

 

Das Kuthumi heute Träger der Energien ist hat einen besonderen Grund. Denn wie viele von euch wissen, stehe ich auch den Naturwesen sehr nahe. Diese feinstofflichen Wesen kannst du sehr gut wahrnehmen, wenn du dich in der Natur auf das wahre Leben fokussierst. Doch haben diese Wesen einst mit dir gemeinsam. Sie fangen an zu fühlen wie die Wirklichkeit Einzug hält und verbinden sich mit jenen, die sie wertschätzen und respektieren. 

 

Ich habe einige Naturwesen gebeten, dir ein wohliges Gefühl in deinen Körper zu bringen. Und so, wenn du nun deine Augen schließt wirst du fühlen wie sich einige Naturwesen deiner annehmen. 

 

Lasse dies geschehen, denn die Naturwesen wissen sehr genau wie sie Körper und Seele so miteinander harmonisieren müssen, damit dir ein Wohlgefühl zufällt. 

 

Ich habe mich dazu tief mit dir verbunden und starte diesen Prozess.

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

So haben wir für dich gewirkt. Es ist ein schönes Gefühl in deinem Körperzuhause. Nicht wahr? 

 

Ich liebe dich unermesslich und die Naturwesen sind voller Freude, dass du diesen Dienst empfangen hast. So du es willst, sende ihnen ein tiefleuchtendes, fluoreszierendes AN'ANASHA. Das mögen sie sehr. 

 

Die Liebe zwischen uns schwingt in den schönsten Farben. AN'ANASHA.