Channeling: Melek Metatron

Metatron, erwachen, Channeling

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen OMAR TA SATT bin ich jetzt bei dir. 

 

Ich bin das Göttliche Erwachen und mit meiner Liebe bei dir zu sein, zeigt dir, dass dies die Zeit deines Erwachens ist und sein wird. 

 

Denn über Zeit und Raum wirken wir für dich und stellen die Geschenke bereit. Die Veränderungen suchen sich den Weg. Die Liebe dehnt sich aus. 

 

Das was du noch vor einigen Jahren an Zweifeln trugest, ist heute viel weniger präsent. 

 

Du zweifelst nicht mehr so sehr an dir und deinen Fähigkeiten. Und du zweifelst nicht mehr so sehr an unserer Existenz, an dem was wir zu dir bringen und an den Menschen, die sich dafür zur Verfügung stellen. 

 

Du bist auserchoren und das wird dir immer mehr gewahr. Du weißt nicht, was dies bedeutet. Aber du fühlst: "Hey da ist mehr. Ich bin mehr." 

 

Und wenn die Göttlichkeit selbst dir begegnet und das Wort an dich richtet fühlst du bereits die Liebeswellen, die dich überschütten, dich tragen und nähren. Du fühlst dein zu Hause in dir, aber auch im Universum. Und du fühlst die Sehnsucht in dir. 

 

Diese Sehnsucht drücken viele Menschen mit Zweifeln an das Göttliche weg. Doch eigentlich fühlen sie die Sehnsucht und die Nähe zu Gott so intensiv, dass sie keinen besseren Umgang dazu finden. 

 

Ich das göttliche Auge, leite dich an und der, der du nahe bei den Menschen bist, leite sie bitte an. Dies ist ein Aufruf. Nicht jeder Mensch ist sehenden Auges, für die Botschaften aus dem Lichte. So wie du selbst sie vielleicht noch nicht empfängst, aber liest, sind da Menschen, die sie noch nicht lesen. 

 

Doch sie hören dich. Du bist Gottes Mund für sie. Du trägst die Macht und Kraft in dir, für diese Menschen zu wirken. Bekehre sie nicht! Doch schließe sie mit in deine Gebete ein. Sei für sie da, wie sie es brauchen und annehmen können. Sei ihr Gott. Und verstehe das nicht falsch. 

 

Ich habe mich nicht über dich gestellt und das sollst du nicht für sie tun. Sondern ich bitte dich nur, ihnen das Sprachrohr und die Öffnung zum göttlichen zu sein, das sie annehmen können. 

 

Es wird sich durch uns alle verändern. Du auf deiner Seite des Schleiers leistest so großartiges. Ich werde dir jetzt die Engel senden. Sie werden dich ehren. Bei Tag und bei Nacht, bis das das nächste Lichtwesen zu euch spricht. 

 

AN'ANASHA

 

//Wow geil. Soll ich vielleicht den Montag ausfallen lassen? Nein, am Montag schreibe ich die nächste Botschaft für euch. Ich hab euch lieb. Schönes Wochenende! Ach, und bitte nicht in den Helferkomplex verfallen. Schaut mal, wie Metatron zu euch spricht. Wenn ihr das so für andere Menschen vollzieht, nur mit ähm einfacheren Worten, ist glaube ich das Wesentliche erreicht :)