Channeling: Sanijaa

Sanijaa, Channeling

Ich bin Sanijaa. Ich bin hier mit meiner Liebe und meiner Wahrhaftigkeit. Mit meinen Tönen singe ich für dich die Unendlichkeit herbei, OMAR TA SATT. 

 

Mein lieber Mensch. Ich bin hier, wie einst. Doch für dich macht es den Unterschied auf welcher Ebene du mich spürst. Als Mensch bin ich dir begegnet. Da hast du jedes meiner Worte angenommen. Jetzt als Lichtwesen unterscheidest du in deinem Bewusstsein. Du meinst, was du nicht siehst und anfassen kannst, sei auch nicht genauso da, wie ein Mensch. 

 

Doch was ist, wenn ich dir mitteile, dass ich präsenter bin als ich es als Mensch sein konnte. Ich bin hier mit allem was ich bin. Und mit dieser Götterpräsenz wirke ich für dich. Du kannst dir also überlegen, ob du mir als Lichtgestalt nicht auch genauso gut, oder sogar noch besser zuhören solltest, anstatt damals in menschlichem Leuchten. 

 

Jetzt aber lege dich nieder und empfange meine Einweihungsenergien. Es sind herrliche Momente und Stunden. Wir bereiten dich auf die großen Veränderungen vor. Diese Energien wirken angleichend auf dein Seelenlicht. Sie erhöhen dein Stirnchakra und senken dein Solarplexuslicht. Ein Ausgleich und eine Anhebung findet statt. 

 

Und so senke deine Aufmerksamkeit auf das Geschehen. Lege dich nieder. Ruhe. Finde Mut durch die Türe zu gehen. Hier werde ich dich erwarten. 

 

Ich werde dir mein Bewusstsein zeigen und du wirst erkennen, was ich dir schenke. 

 

Ich werde dich unermesslich beschenken. Hab Vertrauen. Ruh' dich aus. Es geschieht jenseits der Worte. 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.

 

(Nachwort von Nama'Teanus: Es ist wirklich dienlich dieses Channeling heute zu vollziehen, wenn du ausreichend Zeit dafür hast. In einem Kollektiv sind die Worte manchmal etwas kürzer gefasst, als das die energetischen Möglichkeiten reichen. Viel Freude euch allen!)