Channeling: Noah

Noah, Channeling

Ich bin Noah. Ich begrüße dich OM TAT SATT (~Lichtarbeiter) mit den Tönen von OMAR TA SATT. 

 

Voller Freude bin ich hergeeilt, als ich auserwählt wurde diese Botschaft zu euch zu bringen. Mein Energiestrom, der dich erfasst wirkt in den tiefsten Seelenschichten. Denn mein Herz ist unfassbar rein und ausgedehnt und so wie dein Herz schlägt, schlägt auch das Meine; nur in einer anderen Ebene der Energie. 

 

Wenn ich für dich wirke, wirken zahlreiche Attribute in mir für dich. Aus der eher manifesten und männlicheren Energie meines Himmelskörpers werden nun Energien freigesetzt, die dich sanft umschmeicheln. 

 

Jenseits deines himmlischen Verständnisses geschieht das unfassbare. Denn du kannst das Geschehen mit deinem Verstand tatsächlich nicht einordnen und auch nicht begreifen. Das macht aber nichts. Denn ich, Noah, der aus einer höheren Energieebene das Geschehen betrachtet, hat sich längst dazu bereit erklärt dich diese Energien spüren zu lassen - von denen du glaubst es gäbe sie nicht. 

 

So ist es mit jeder Energie, die dich erstmalig berührt. Alles was du nicht kennst, gibt es nicht bis du es kennst. Ist das nicht irre witzig? Denn wieso sollte es einen Himmelskörper nicht geben, bevor du ihn erblickst? Wieso sollte es das Weltall nicht geben, bevor du Nachts die Sterne erblickst? Gibt es die Sterne denn nur des Nachts? 

 

Verwirrend wie ihr denkt. Doch passe ich meine Energie dieser Grundschwingung an und sie erhebt dich in ein neues zentrales Bewusstseinsvehikel, dessen Mittelpunkt ich bin. Hier aus dieser Mitte nehme ich Veränderungen in deinem zentralen Cortex (Nama'Teanus: Ja, das in deinem Gehirn;)) vor. Dies wiederum hat zur Folge, dass deine Gedankenrichtung sich verändern wird. 

 

Dies sind hochgradig komplizierte Vorgänge wirst du meinen. Aber es ist wie mit den Sternen am Himmel. Wenn du sie nicht siehst, sind sie kompliziert; sobald du aber des Nachts einen freien Himmel erblickst ist es plötzlich einfach und klar. 

 

Du kannst mit diesen Energieströmen, die wir jetzt zu dir lenken sehr schnell vertraut werden. DU musst dir aber unbedingt bewusst machen, was geschieht wenn du einwilligst. Dein Denken und deine enorme Kraft, die du zurück gehalten hast, werden sie Einen und verbinden. 

 

Verbinde dich jetzt mit Noah und es geschieht auch in dir. Du wirst es erkennen. Dieses Geschenk aus dem Himmel, aus dem zentralen Universum, aus der Wirklichkeit. Noah bringt es dir jetzt. 

 

(Zeit für die Energiearbeit). 

 

Mein liebes Menschenlicht, ich heiße dich Kraft meiner Gedanken in dem Wirklichkeitsspektrum Noahs willkommen. Halte deine Gedanken auf die Wirklichkeit gerichtet und die Veränderung wird dir Gewahr. 

 

Ani o heved o'drach. AN'ANASHA.