Channeling: Merlin

Merlin, Channeling, Schwelle

KORINAK ihr Lieben. Ich bin Merlin, der kosmisch magische Lichtbote. Ich bin hier mit meiner Allmacht und du weißt, was dies für dich bedeutet. 

 

Denn wenn ich mittels meiner Allmacht für dich wirke, sind jederzeit Wunder und große Veränderungen möglich. 

 

Ich, Merlin, der die Magie so intensiv in sich trägt hat vielfältige Aufgaben. Und eine dieser Aufgaben ist es die Energien zu erhöhen, wenn ein Durchbruch in deiner Seele bevorsteht. 

 

So habe ich erkennen können und der Hohe Rat hat dies sehr intensiv unterstützt, dass es vielen von euch möglich ist eine Schwelle zu noch höheren Bewusstseinsebenen zu überschreiten. Ich werde deshalb den gesamten Tag hier bleiben mit meiner Energie und für euch Leuchten. 

 

In eurer Seele finden dabei höchst interessante und intensive Prozesse statt. Lasse es nicht zu, die Prozesse über das Ergebnis zu stellen. Stelle dir vor, wie dein Leben aussehen könnte und was dich daran hindert. Ich werde dich über die Schwelle begleiten. Lasse hinter dir, was dir nicht dient. 

 

Ich bin Merlin und eins mit dir und jedem von euch. Der majestätische Gruß der Lichter, den ich zu dir trage wird dir gemeinhin Anerkenntnis dafür schenken, dass du bist was du bist. 

 

Lasse dich von mir lieben, gestatte mir für dich dar zu sein und dich mein liebes Menschenlicht zu führen. Nehme meine Hand und am morgen, wenn du erwachst wirst du sein in einem neuen Bereich der Energien. 

 

Hab Vertrauen und richte dich nach diesen Worten. Sie werden dir die Schwere hinfortzaubern und dir gestatten dich selbst tiefer zu fühlen. Du wirst getragen und besungen. Hab Vertrauen. Das ist es was du brauchst. Triff eine Entscheidung und bekunde sie mit deiner gesamten Kraft und Macht. Dann wirst du sehen: Wunder sind jederzeit möglich.

 

Gehe jetzt in deinen Tag, ohne mich zu vergessen. Bleibe ganztägig in Verbundenheit zu mir. Baue sie immer wieder auf, halte sie aufrecht. Sieh und spüre was geschieht. 

 

Dies ist mein Geschenk. Du kannst mir Vertrauen, so wie einst. Ich rufe die Hüter der Magie mich zu unterstützen. So möge es geschehen. AN'ANASHA.