Channeling: Maitreya Buddha

Maitreya Buddha - Botschaft

Ich bin Maitreya, die Kraft des Buddha in mir tragend spreche ich zum Kollektiv. Denn im Kollektiv leben alle Menschen, die ich gerne erreichen will. OMAR TA SATT Menschenmann und Menschenfrau. 

 

Ihr habt euch unterjochen lassen. Einst seid ihr als reine Lichter gemeinsam zum Planeten gegangen, um ihn zurück zu holen. Doch viele von euch haben den Glauben und die Liebe verloren. Sie fingen an ihren Vorteil, über den der Gruppe zu stellen. Das Ego war geboren und das Ego lebt in jedem von euch fort. 

 

Das Ego zu besiegen ist kein einfaches unterfangen. Es ist einfältig, klug, gebildet und zieht seine Energien immer daher, wo du gerade Energien benötigst. Dementsprechend ist das Ego in euren Bildern oft größer als ihr selbst. Doch wenn das Ego ein Teil von dir ist, frage ich dich, wie kann es größer als der Mann, oder die Frau sein, die es mit sich trägt?

 

Das Ego ist ein Teilbereich deines selbst, dass sich isoliert und ungeliebt fühlt. Es kompensiert diesen Schmerz über materielle Güter, über Macht und über Unterdrückung. Diese Unterdrückung findet auch in dir statt. Wie oft unterdrückst du deine Gefühle, deine Liebe und deinen Schmerz? 

 

Maitreya sagt dir, dass das bald nicht mehr sein wird. Die Seele des Buddha ist in dir und durch dich wird mein Werk vollendet. Maitreya wird hoch verehrt und viele Menschen auf dem Planeten erwarten mich und rufen nach mir. Ich bin hier. Spüre meine Energie. 

 

Sie wird sich durch dich ausdehnen. DU wirst damit großes vollbringen. Denn in diesen Zeilen wird ein energetisches Muster zu euch gebracht, das größer ist, als dein Ego, oder dein Verstand je reichen werden. 

 

Atme ein paar mal tief ein und reiche dieses Muster zu mir und allen Menschen, die das wünschen. Schließe deine Augen. Lasse das Wunder manifest werden. Vieles wird dadurch erwachsen. Du wirst es sein! 

 

Ich liebe dich unermesslich. AN'ANASHA.