Channeling: Ashtar Sheran

Ashtar Sheran, Channeling, Wirklichkeit und Dualität

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bekunde ich dir meine Liebe. 

 

Die Öffnung, die ihr für die Energien jenseits des Schleiers, die Channelings und die frohe Kunde habt, ist mit der Zeit größer geworden. Nun warten die meisten von euch schon auf die nächste Botschaft und den nächsten Schritt. 

 

Dies freut uns zu sehen. Denn es zeigt, dass ihr so intensiv fühlt, dass wir nur das Beste für euch wollen. Ihr fühlt, dass wir die Wahrheit in den Botschaften zu euch bringen. Ihr spürt die Erlösung und die immerwährende Liebe, die uns verbindet. 

 

Auch fühlt ihr natürlich die Dualität. Sie ist manchmal sehr anstrengend für euch und doch ist sie euer zu Hause. Ohne die Dualität könntet ihr auf dem Planeten nicht existieren. Auch wenn ihr dies kaum glauben mögt, ist es doch die momentan vorherschende Energie und eine Inkarnation auf dem Planeten bedingt immer auch ein einkehren in die Dualität. 

 

Was dir aber neu sein mag, ist, dass du selbst entscheidest wie du mit der Dualität umgehst und wie tief du in ihr eintauchst. Niemand sagt dir, du musst Schmerzen erleiden und dir Ängste aufladen. Stattdessen sagen wir, lasse alle Ursachen hierfür los und richte dich auf die Gnade und die Wahrheit aus. 

 

Die Gnade und die Wahrheit sind die Energien, die die Wirklichkeit verstärken und die dir helfen ein Leben in der Dualität zu führen, dass die Wirklichkeit so intensiv in sich trägt, dass es fast ist wie zu Hause angekommen zu sein. 

 

Eine Zeitlang werdet ihr diese beiden Energien noch auf dem Planeten haben. Dualität und Wirklichkeit, bis Lady Shyenna für uns alle ihren heiligen Ton aussendet. Dann werdet ihr von den Engeln nach Hause zurückgeführt werden. Dann vereinen sich unsere Energien. Ihr werdet es sehen und erleben. 

 

Bis dahin folgt den Energien, die wir zu euch tragen. Lasst euch inspirieren. Richtet euer Feld aus. 

 

Wir haben euch so lieb. Wir sind immer bei euch. Ewiglich. AN'ANASHA.