Channeling: Maria Magdalena

Maria Magdalena - Channeling, Menschsein

Ich bin Maria Magdalena. Mit meiner Liebe umfasse ich dein Sein. Ich bin hier, El'Achai. 

 

Mit den Tönen meines Ursprungs, Lady Nada segne ich dein Licht. Aber als Maria Magdalena begegne ich deinem Seelensein.

 

Die nächsten Tage werden für dich etwas herausfordernd sein. Denn es ergießt sich ein Strom der segnenden Liebe über euch und euer Sein. 

 

Dieser Segen, der direkt aus dem Feld der Göttlichkeit zu euch getragen wird, ist eine sehr hohe Energie. Sie geht anheim mit vielerlei anderer Energien. Doch ist ein Segen immer etwas erlösendes und befreiendes. Das gesamte Energiefeld wird angehoben. Dein eigenes, das aller anderen Menschen und natürlich auch das Planetare. 

 

Du wirst dich dadurch größer fühlen und kannst deine Themen schneller loslassen und dich auf das Neue ausrichten. 

 

Maria Magdalena, die dich unermesslich liebt wird dir mit der segnenden Liebe beiseite stehen und dich über das Tal tragen, das du manches Mal spürst. Das Leben besteht nicht nur aus Bergen und die Täler und Flüsse machen eben genau dieses Landschaftsbild, dass du im Außen so wunderschön findest. 

 

Ich wünsche mir für dich, dass du erkennst wie groß die göttliche Weisheit ist und das es eben diese segnenden Tage sind, die dir helfen eine größere Transformation in dir zu überwinden. Wir alle helfen dir dabei. 

 

Mein liebes Menschenkind. Trage die Liebe über alle Wasser, jeden Stein, und du gelangst auf den höchsten Berg und Gipfel deines selbst. 

 

Ich liebe dich so unermesslich. AN'ANASHA.