Channeling: Seth

Seth - Wirklichkeit

Ich bin Seth. Kompromisslos. Rein. Wirklichkeit lebend. Ich begrüße dich OMAR TA SATT. 

 

Mein lieber Menschensohn, meine liebe Menschenschwester, voller Freude bin ich Seth hier. 

 

Es ist mir eine Ehre für euch alle zu sein. Dieser Zustand des Seins ist für jeden Menschen erreichbar. Doch es braucht Vorbereitungen und eine Ausrichtung auf diesen Zustande. 

 

Viele Menschen vergleichen die Wirklichkeit mit der Dualität. Sie wollen die Vorlieben der Dualität genießen und gleichzeitig ein Kind der Wirklichkeit sein. Seth sagt dir dazu, dass die Dualität durchaus ihre Vorzüge hat. Du brauchst dich um vieles nicht kümmern, was in der Wirklichkeit von dir verlangt werden würde. Auch würdest du die Wirklichkeit nicht erfahren wollen, wenn du dafür Freud und Leid loslassen müsstest. 

 

Ich Seth bin hier um dich anzuleiten. Ich bin hier um dir die Freundschaft zu schenken, nach der du dich sehnst. Viele Male hast du gefühlt, wie wichtig es ist mich Seth in deine Nähe zu lassen und die Wirklichkeit einzuatmen. Unangenehm ist nur, wenn du feststellt, dass dafür etwas Altes gehen lassen musst. 

 

Du wirst sagen: Ich bin doch froh, wenn ich in der Wirklichkeit und der Wahrheit bin. Doch wenn dies so wäre und du bereit wärest dies ohne Kompromisse zu vollziehen ,dann wäre die Wirklichkeit kein Thema mehr für dich. Du wärest längst in der Wirklichkeit angekommen und würdest die Dualität kaum mehr fühlen.

 

Doch vieles hält dich fest in der Dualität, Freundschaften, Freindschaften, Gedanken wie du es gerne hättest, gebunden an Felder der Dualität. Das alles hält dich fest und das alles lässt dich nicht vorankommen. Das heißt nicht, du sollst deine Freundschaften loslassen. Es heißt aber, du sollst genauer in deinen Wünschen, Erwartungen und Ausrichtungen werden. Du solltest dir klar darüber sein, was deine Wünsche tatsächlich beinhaltet. Wie viel Wahrheit und Wirklichkeit kannst du vertragen? Wie sehr willst du wirklich was du willst? Wie viel Bedingungen stellst du dem Licht? Wann bist du bereit die Schwelle der Bedingungen zu übertreten, um einfach nur zu sein? 

 

Diese Frage beinhaltet ein großes Wunder und ein Geschenk, dass dir hilft du zu sein. Sei einfach du selbst und alles andere wird nicht wichtig für dich sein. 

 

Schenke dir diesen Tag darüber nachzudenken und wenn du die Lösung gefunden hast, vollziehe sie. Und wenn du sie nicht findest, dann suche nach ihr, bis du sie gefunden haben wirst. Das ist die Wahrheit. Das ist die Wirklichkeit. 

 

Sei kompromisslos im Lieben und im Sein. AN'ANASHA.