Channeling: Bluestar

Ich bin Bluestar. Ich bin hier. OMAR TA SATT. Mit meiner Liebe fühlst du, was es bedeutet, wenn du angehoben wirst. Du fühlst, was du in dir trägst. Aber vielmehr noch als das spürst du wie das Wasser dich trägt. 

 

Das Wasser ist ein Element und viele Menschen haben Angst vor diesem Element. Es ist Träger vielerlei Energien. Im Wasser erkennst du wer du wirklich bist. Denn aus dem Wasser gekommen, geht der Mensch in das Wasser zurück.

 

Was mag dies für dich bedeuten? Nun, das Wasser ist immer schon tragend für euch gewesen. Schon als Baby hast du dich im Fruchtwasser deines Mutterleibes erfahren. Du warst hier angekommen, geschützt von Dualitätsenergien, an einem Ort, an dem du die Liebe hast sehr tief erfahren können. 

 

Die Dualität dagegen bietet dir diesen Schutz nicht. Du hast dich angepasst, dich vergessen. Im Wasser aber, erfährst du dein natürliches Licht. Hier erkennst du dich selbst. Hier spürst du deine Liebe und dein Sein. 

 

Viele von euch lieben es ein Bad zu nehmen, oder im Meer zu schwimmen. Stelle dir vor du würdest jetzt mit mir und den Delfinen ein Bad nehmen. Stelle dir vor sie kämen ganz nahe an das Ufer dich zu begrüßen. Wo ist sie aufmal deine Angst? 

 

Stattdessen fühlst du die Freude, die von diesen Himmelswesen ausgeht in dir und du fühlst dich schon sehr erleichtert als sie dich ganz sanft mit ihren Flossen/Flügeln berührern. Diese Lichter sind so weit gereist um ihre Inkarnation hier zu verbringen. Du fühlst sie jetzt ganz nahe bei dir. 

 

So oft habt ihr Menschen aus Angst vor der Liebe, oder anderen Gefühlen euch zurück gezogen. Hier lasse dich nun einfach lieben. Erkenne an, dass das Wasser dir die Möglichkeit schenkt dich mit deinen Gefühlen auseinander zu setzen, ohne das du dich bedroht oder beängstigt fühlen solltest. 

 

Denn das Wasser ist auch in dir. Du bist aus einem gigantischen Anteil aus Wasser. Ist es nicht ein Wunder, dass du nicht sogleich in deine Bestandteile zerfließt? Du bist ein Wasserwesen. Und so öffne dich wieder für das heilige Wasser und für die Tiere in ihm. Es sind so viele hohe Wesen im Wasser zu Hause. Du musst dich nur an sie erinnern. 

 

Ich Bluestar werde dich noch eine Weile mit den Delfinen spielen lassen und sage dir an dieser Stelle: Du bist das Wasserwesen, das an Land ging um zu lieben. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

AN'ANASHA.

 

PS: Ja, auf dem Bild das ist ein Wal. Aber ich mag's :)