Channeling: Ashtar Sheran

Ashtar Sheran Channeling

Ich bin Adonai Ashtar Sheran, Hüter der göttlichen Ordnung und des Friedens in diesem so schönen Universum. Meine Vollkommenheit strahlt für dich mit den Tönen OMAR TA SATT, die sich sanft an dich schmiegen und beginnen dein Licht zu durchdringen. 

 

Es ist mir eine Freude und Ehre zu dir zu sprechen. Denn ich weiß ob der Herausforderungen der Dualität, derer du dich tagtäglich stellst. 

 

So habe ich mich gefragt, welche Energie und welches Muster euch jetzt am tunlichsten unterstützt. Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass es sinnvoll ist. euch mit dem Regen der Galaxis zu unterstützen. 

 

Dies in Worte zu verfassen ist eine Herausforderung, denn den Regen der Galaxis zu beschreiben, ist, als würdest du mich bitten die Zusammenhänge im Universum in einem Satz zu beschreiben. 

 

Doch dieser Regen, den wir zu dir bringen und der von Nebelhörnern und Gesängen der Lichtwesen an meinr Seite begleitet wird, ist etwas ganz besonderes. Er wird dich lehren dich in die Arme Gottes tiefer fallen zu lassen, das Universum zu verstehen und die Gesamtzusammenhänge zu erkennen. 

 

Jenseits der Worte geschieht das unfassbare, das unbegreifliche und doch begreifliche. Du wirst sehen, fühlen, hören, schmecken und riechen - ja mit allen Sinnen kannst du diesen Götternebel erfahren, der gleich in dich fahren wird. 

 

So dehne dich aus, atme die Energien zu dir und ich lenke sie jetzt mit einem heißen funkelndem Licht in dein Seelenzentrum hinein. Atme ruhig und stetig und vertraue auf die Energien. Schließe die Augen und genieße den Prozess. Es ist ein Wunder in der Energie. 

 

(Wiederhole währenddessen die Töne von So'Ham, mit denen du dich zu deiner Göttlichkeit bekennst). 

 

Ich, Ashtar Sheran, habe den Fluss der Energien reguliert, eingestellt und du kannst darauf vertrauen sie in deinem Licht eingebettet zu bekommen, wenn du deine Engelsgruppe dazu aufforderst, dir diesen Gefallen zu tun.

 

Ich ziehe mich mit meiner Gegenwart zurück und ich weiß, dass dieser Augenblick in dir kein Augenblick ist, sondern ein Momentum freisetzt, dass anhalten wird. 

 

Energetisch wie auch feststofflich werden wir uns begegnen. Vertraue darauf! 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.