Channeling: Merlin

Merlin, Channeling, Magie

Ich bin Merlin. Mit dem Gruß von KORINAK begrüße ich jene Menschen, die der Magie nahe stehen. Dich und jeden einzelnen von euch. 

 

Ihr seid mir sehr verbunden. Viele von euch kenne ich gut. Ich bin hier euch mit der Magie in Zusammenhang zu bringen. 

 

Die Magie ist eine intensive Energie. Mit ihr sind so vielseitige Veränderungen möglich und gerade in einer Zeit zwischen den Zeiten, braucht es die Magie um die Veränderungen zu manifestieren. 

 

Hier werdet ihr gerufen euch eurer Magie zu erinnern und euren Stab und Stecken vorzubereiten auf die kommende Zeit. Die Anpassungsphase wird euch noch vieles schenken. Aber auch vieles abverlangen. Und jene von euch, die sich mit der Magie befasst haben werden erkennen, dass es manchmal nur ein Atemzug ist und sich die Energie verändert hat. 

 

Ich bin Merlin. Meine Essen ist die Magie. Ich weiß um ihre Kraft und die Intensität der Möglichkeiten, die mit der Magie zu euch gebracht wird. 

 

Heute webe ich dich und euch ein in ein magisches Netz aus abertausenden Strömungen der Energien. Wenn du gleich deine Augen schließt, wirst du dieses Netz fühlen und berühren können. 

 

Lasse dich fallen in diese Energien. Sie beschenken dich und euch vielseitig und du wirst die Liebe mit jedem Atemzug erkennen, denn die Liebe ist es, die zu dir strömt. 

 

(Jetzt schließe deine Augen und fühle den magischen Strom der Energien)

 

Ich Merlin werde auch in dieser Zeit bei dir sein. Ich werde dir helfen und dich unterstützen auf diesem Weg der Magie, der so vielerlei Zwänge von dir nimmt und dich führt in deine wahre Allmacht. Du wirst sehen, was dies bedeutet. 

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

Ani o'heved o'drach. Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA.