Channeling: Grace

Grace Manifestation Engel Botschaft

Ich bin Grace. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich bei dir und zeige mich dir auf die Art und Weise, die du am ehesten annehmen wirst. 

 

Fühle meine Energie, spüre mein Sein, sieh mein Antlitz vor dir leuchten. Ich leuchte in allen Farben und du fühlst die Energien, die ich dir zusende. 

 

Meine Energie ist sehr ausdehnend und manifestierend zugleich. So wurde ich auserchoren die heutige Botschaft zu euch zu bringen.

 

Es ist mir eine Freude das zu tun, denn in dieser Zeit braucht es meine Energie und dessen bin ich mir bewusst. Denn jetzt wo die alte Zeit sich nicht mehr halten kann, seid ihr es die über den Verlauf der Neuzeit bestimmen. Ihr seid es. Ihr wurdet vorbereitet, habt selbst Vorbereitungen getroffen, dehnt euer Bewusstsein aus und liebt die Energien so sehr. 

 

Es ist an euch die Energien zu vernetzen und zu bestimmen, wie ihr sie in Augenschein nehmen wollt, welche Veränderungen ihr euch wünscht, was euch eure Seele erzählt. So haben wir einige Muster vorbereitet, die ich zu euch tragen werde. Diese Muster betten sich in euch alle ein. 

 

Was werdet ihr damit erreichen? Ihr werdet fühlen und spüren, wie die Energien sich den Weg suchen und ihr bewusster darüber werdet, wie ihr euch die neue Welt vorstellt, was ihr euch wünscht, wie ihr es erlangen könnt.

 

So nehme ein paar tiefe Atemzüge, während ich dich in die Tiefe führe. Hier wirst du mich noch mehr erkennen und hier werde ich die Energieübertragung für euch vornehmen. 

 

(Zeit für die Energieübertragung)

 

Ich habe dich gesehen, in deinem Sein, in deiner Größe, mit deinen Fähigkeiten und deinen Stärken. Hier habe ich dich unterstützt, ausgerichtet und deinen Fokus auf das gelenkt, was du dir wünscht. 

 

Sieh hin! Das alles ist möglich. Ich werde dich unterstützen die neue Welt zu manifestieren. DU wirst sehen. 

 

Ich liebe dich so sehr. Ich werde bei dir sein, mit dir, auf deinem Weg. AN'ANASHA.