Channeling: Mutter Maria

Mutter Maria Channeling Engel

Ich bin Mutter Maria. Ich bin hier bei dir, El'Achai. Mein allerliebstes Menschenkind fühle mich in meiner Energie. 

 

Fühle mich in dem was ich zu dir bringe. Fühle mein Sein. Fühle meine Liebe. Fühle das was ich bin. Denn mit allem was ich bin, trage ich die Liebe Gottes zu dir. 

 

Du bist ein Engel auf Erden. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was dies wirklich bedeutet? 

 

Du ehrst die Engel, du betest sie an; aber nur dann wenn du sie im "Himmel wahrnimmst". Wann aber hast du zuletzt dein eigenes Licht angebetet? Wann hast du dir zuletzt dafür gedankt, dass du selbst göttlich bist? Wann hast du dich einmal gefragt, wie wunderbar du in deinem Licht wirklich ausschaust? 

 

Bei vielen von euch ist das sehr lange her, nämlich seid sich der Schleier des Vergessens über euch legte. Doch jetzt ist die Neuzeit; eine Zeit des Wandels, des Verstehens und der Erinnerung. Es ist die Zeit gekommen, dein Engelslicht, dein Licht in dir wieder auszudehnen, dich selbts anzunehmen und dich zu lieben für das was du bist. 

 

Mehr und mehr wird der Schleier der Zeit von dir gehen. Du wirst dich selbst fühlen in deiner Unsterblichkeit. Du wirst dir selbst begegnen in deinem hohen Licht. Oh du mein allerliebestes Menschenkind, wenn du nur sehen könntest wie schön du bist, würdest du niemals mehr an dir zweifeln. Alle Schuld, alle grämenden Gefühle, all das würde von dir abfallen und du wärest wieder in der Wirklichkeit. 

 

Doch da du es noch nicht siehst, vertraue mir, ich sehe es! Ich weise dir den Weg. Wir alle wirken für dich, sind für dich, so wie einst. 

 

Und so frage ich dich, wärest du auch für uns da, wenn wir in die Dualität gegangen wären? Und niemand von euch kann das verneinen, denn du fühlst die Ursprünglichkeit zu tief in dir. Du bist wahrlich auserwählt. Ewiglich liebend dienen wir deinem Licht. 

 

Höre auf zu warten. Erinnere dich an das was du bist. Dehne dein Licht aus. Du bist wunderbar. 

 

Wir lieben dich so sehr. Ewiglich rein. Ewiglich schön. Ja, das bist du wirklich.

 

Ani o'heved o'drach. Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA.


// Nächstes Channeling kommt am Freitag.