Channeling: Melek Metatron

Melek Metatron - Opfer

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich. 

 

Ich bin die erste Projektion des göttlichen Gedankenfeldes und als solches trage ich viele Energien in mir. Ich habe mich darauf vorbereitet, diese Botschaft zu euch zu bringen, weil sie von besonderer Schwingung ist. 

 

Die meisten Menschen halten es für richtig sich selbst zu opfern. Sie finden dafür Gründe, die in ihrer Seele angelegt sind. Diese Opfergabe rechtfertigen sie mit wohlwollen: "Ich kann dir helfen". "Ich mache das für dich" "Ich gebe mich für dich auf". 

 

Wer kennt diese Worte nicht und so schnell ist ein Opfer gebracht. Doch manchmal haltet ihr es selbst nicht für möglich, dass damit der Kreislauf der Aufopferung nicht durchbrochen werden kann. Ihr bleibt stecken in einer Energiebewegung, die nicht dienlich ist. 

 

Stattdessen solltet ihr mehr darauf schauen, wie ihr es schafft bei euch selbst zu sein und Menschen unterstützen könnt, ohne euch aufzugeben. Wie kann das vollzogen werden? Nun, es gibt so viele Möglichkeiten Menschen zu helfen. Doch solltet ihr euch selbst dabei nicht vergessen. Wem helft ihr sonst? Ihr befindet euch sonst in einem ewigen Kreislauf aus Opfern. Doch wenn ihr mehr darauf schaut, was euch wirklich guttut und wie ihr euch so verhaltet, dass jeder Mensch wachsen kann, sich selbst erkennen kann, durch seine eigene Prozesse hindurchfinden kann, dann werdet ihr die Selbstaufopferung bald unterlassen und stattdessen bei euch selbst ankommen. 

 

Auch euch ist nicht damit geholfen, wenn man euch versucht die Prozesse abzunehmen. Nein, wir helfen euch auf die Art-, und Weise, dass wir euch bewusst darauf ansprechen, was tatsächlich in Schieflage ist. Das könnt ihr dann liebevoll annehmen und optimieren, wo ihr Veränderungen wünscht. So sieht erste Hilfe aus einer höheren Energieebene aus. 

 

So lasse dir einmal zeigen, wo du selbst noch in Schieflage bist. Wir haben dies für dich vorbereitet. Du bist eingeladen deine Augen zu schließen und zu sehen, wo du selbst noch nicht dienliche! Opfer bringst. 

 

Betrachte sie im Antlitz deines seelischen Darseins. 

 

Und alle Engel sind eingeladen für euch zu singen. So werdet ihr ankommen, bei euch selbst. 

 

Amin nora de san ~ Unser Wille ist derselbe. 

 

AN'ANASHA.