Channeling: Engel Esaja

Esaja - Fürsorge - Channeling

Ich bin Engel Esaja. Mit meiner ganz besonderen Energie bin ich jetzt bei dir, OMAR TA SATT. 

 

Du lernst mehr und mehr dir zu genügen, dich selbst an-, und wahrzunehmen. Viele Menschen glauben, dies sei ein individueller Prozess und es sei "normal", dass man sich selbst nicht ausreicht. 

 

Doch im kollektiven Zeitgeschehen beeinflusse ich die Energieströme mit der Energie der Fürsorge. Ich kann sehen, dass immer mehr Menschen bereit sind für sich selbst und andere Menschen zu sorgen. 

 

Der Wandel der Zeit ist so spürbar und immer weiter öffnen die Menschen sich für die reinen Wirklichkeitsenergien des Kryon und der vielen anderen Lichter, die für euch wirken. 

 

Ich Esaja, bin bei euch, um mit euch so vielerlei Energien zu genießen. Die Strömungen, die wir heute zu euch tragen sind so befreeiend und lassen euch, euch selbst sehr viel tiefer wahrnehmen. Einst hast du gedacht, es sei dir nicht möglich dich selbst zu lieben, dich selbst zu verstehen und dir selbst den Raum zu geben, den du brauchst. 

 

Doch mehr und mehr erkennst und erkennt jeder von euch, wie wichtig es ist für sich selbst darzusein. Ihr alle seid Menschen. Doch ihr alle seid auch die hohen Lichter. Ihr alle könnt es schaffen euer ursprüngliches Licht zu fühlen und darin liegt der Schlüssel zur Liebe von allem was ist. 

 

Die Fürsorge allein reicht nicht aus, sich selbst zu fühlen. Doch ist sie ein Schlüssel reiner Wirklichkeitsenergien zur Öffnung deiner Seele. Die Seele ist ein umfassendes Netzwerk vielerlei Energieströmungen und ich Esaja stehe bereits vor deiner Türe dich zu lieben. 

 

Öffne sie, in deiner Zeit. Gewähre mir Einlass und genieße die fürsorglichen Energieströme zu Ehren von dir selbst! 

 

(Schließe die Augen und genieße die Energien)

 

Ani o'heved o'drach ~ Du wirst so unermesslich von mir und uns allen geliebt. 

 

Alles würde ich tun, damit es dir gut tut. Konntest du das spüren? 

 

Ich liebe dich ewiglich! AN'ANASHA.