Channeling: Moses

Moses Energieübertragung

Moses ist hier. El'Achai, mein liebstes Menschenkind. Mit der Liebe eines Vaters, mit dem Vertrauen einer Mutter und der Weisheit eines inneren Kindes, bin hier bei dir. 

 

Vertraue dem Moment, der Gottesgegenwart, die sich in dir ausdehnt. Denn wenn ich komme, komme ich niemals alleine. Eine Scharr von Engeln, viele Lichter sind es, die mich begleiten. 

 

Jedes einzelne Lichtwesen, dass sich zu dir begibt und seine Energien mit zirkulieren lässt, bewegt eine Energie in dir. Alle gemeinsam bringen wir die Energien zum strömen, zur Ausdehnung und in die Erdung, wenn du es uns erlaubst. 

 

Ein Strom dieser Energien ist von besonderer Herrlichkeit. Denn Gottes Segen, Serus, wird heute zu dir strömen. Dieser Segen ist befreeiend für so vielerlei Energien der Angst. Ängste, geschürt von der Dualität, übernommen von anderen Menschen, erfahren durch eigene Erlebnisse. Ängste sind es, die dich von mir trennen. So fürchte dich nicht. Hab Vertrauen. Ich bin hier, dir zu dienen! 

 

Wir alle energetisieren Anteile deiner selbst. Wie wirst du dies fühlen? Nun, du fühlst es tief und tiefer in dir, je tiefer du es dir erlaubst, die Energien zirkulieren zu lassen. Energetisch wurde vieles verändert. In den letzten Tagen und Monaten habt ihr Zuruf aus der geistigen Welt erfahren, wie vielleicht nie zuvor. Dies liegt daran, dass die Schleier unsere Energien kaum mehr zurückhalten können. Wir singen und sprühen vor Liebe für euch alle. Und ihr könnt es spüren. Nehmt es in euch auf. Lasst den Energien Raum. Fühlt die Gottesgegenwart in jedem von euch. Dies ist die Befreiung. Dies ist die Erlösung. Hierauf hast du gewartet. 

 

So nehme heute so viele energetische Muster von mir auf, wie es dir möglich ist. Denn jedes einzelne hebt dich an, lässt dich Gott fühlen, in dir und in jedem einzelnen Menschen. Diese Energieströme verbinden sich mit dir. Du liebst, du lachst, du lebst. Ewiglich. AN'ANASHA.