Channeling: Kamakura

Kamakura Wirklichkeit Channeling

Ich bin Kamakura, der schamanische Schöpfergeist. Ich bin hier, OMAR TA SATT. 

 

In meiner tiefsten Liebe und mit 1.000enden AN'ANASHA's erbringe ich dir Respekt und Wertschätzung für das was du warst, bist und sein wirst. 

 

Als das Hohe Licht, das du trägst, erkenne ich dich an und so sehr wünsche ich mir, dass auch du dich dafür anerkennst. 

 

Wenn du deine menschliche Hülle betrachtest und dich darauf reduzierst, wirst du dein Licht niemals zur Gänze entzünden. Du wirst die Wunder anderer Menschen sehen, aber nie dich selbst. Du wirst dir selbst entgegenbringen nicht genug zu sein. Doch wenn du nur einen Moment innehältst und die Energien genießt, wird sich alles für dich verändern. 

 

Denn mache dir bewusst, was es bedeutet mehr zu sein als ein Mensch. Wieso solltest du mehr, oder weniger wert sein, als die hohen Lichter im Universum. Du bist einer von uns. Du warst es immer und nur weil du die Ebene gewechselt hast, haben wir dich nicht vergessen. Im Gegenteil, wir sind mit unserer Aufmerksamkeit sehr oft bei dir. Wir denken an dich, bereiten so viel vor. Ihr könnt das manchmal fühlen. Doch fühlt ihr auch die übermächtige Dualität. Und da sie für euch so präsent ist, vergesst ihr die schönen Gefühle und Wirklichkeitsenergien sodann sofort wieder. 

 

Darum mache dir bewusst, dass du nur hier ist, um zu experimentieren. Du bist hier, weil du auserchoren wurdest. Die Liebe zu dir wird immer unermesslich sein. Lasse dich auf das Experiment ein, indem du deinen Ursprung anrufst, dich mit ihm verbindest und dir ausgleichende Energien schickst. Das wird vieles verändern. Du wirst dich selbst anerkennen, als der Liebesengel der in dir ist. 

 

Dich werden wir niemals vergessen. Du bist genau wie wir. Und so oft sprechen wir über dich im Universum und lassen uns vieles einfallen, dass dich bei diesem Experiment unterstützt. Du wirst wieder mit uns sein. Du fühlst es in diesen Momenten. Lasse diese Momente niemals mehr aufhören. Verbinde sie zu einem Feld der Liebe in dir und die Dualität wird sich nicht länger halten und anhaften können. 

 

Du bist wie wir. Ewiglich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

//Nächstes Channeling kommt am Freitag.