Channeling: Josef von Arimathäa

Josef von Arimathäa Channeling

Ich bin Josef von Arimathäa und mit den Tönen OMAR TA SATT bin ich hier bei euch und bei dir. 

 

Mit sehr viel Gnade werden die energetischen Muster, die ihr jetzt brauchen werdet zu euch getragen. Viele Menschen auf dem Planeten empfangen die Botschaften und jedes Mal, wenn du diese Zeilen liest, Schritte vollziehst, Botschaften zu dir nimmst, die Engel rufst, dich lieben lässt, dehnst du dich aus. 

 

Diese Ausdehnung deines Bewusstseins führt dich zurück von der Dualität in die Wirklichkeit. So sage mir, was kann wichtiger sein, als die energetischen Botschaften tief und noch tiefer in dich aufzunehmen? Was kann dich ablenken? Wovon nimmst du Abstand, sobald es für dich unangenehm wird? 

 

Die Liebe sucht sich ihren Weg und diese Liebe ist auch in dir, mehrt sich und lässt dich tiefer gehen. Mit viel Achtsamkeit bringen wir die Energien zu euch. Und doch ist es so, dass Prozesse notwendig sind, wenn ihr nach Hause zurückkehren wollt. Manche von euch sagen dann, das ist mir zu unangenehm. Ich lasse es lieber darauf beruhen. 

 

Oder andere lehnen die Energien ganz ab. Manche wiederum fragen sich, wie es weitergeht und ich möchte euch einen kurzen Einblick geben: Denn in immer höherer Energie werden auch die Botschaften zu euch getragen. Ihr erfahrt immer mehr worum es geht. Es ist nicht die Zeit, zu warten. Auch wenn viele von euch gerne abwarten. Warten beschreibt einen Zustand von Untätigkeit. Wir aber tun alles dafür, damit ihr euch jetzt erinnert. So geht die energiereichen Botschaften durch. Eine nach der anderen führt euch heimwärts. Dort, wo es nur die Liebe gibt, erwarten wir euch. Wir sind bereit. Seid ihr es? 

 

Wir lieben dich unermesslich. Setze dich nicht unter Druck, aber gib den Botschaften in dir selbst den Raum, den du Gott selbst geben möchtest. So wirst du wieder sein, wer du in Wahrheit bist. Ewiglich. Amin nora de san. Unser Wille ist derselbe. AN'ANASHA.