Channeling: Seth

Ich bin Seth. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich bei dir. 

 

In dieser heiligen Zeit hast du schon so vieles erlebt. Oftmals es gar nicht als heilig empfunden, hast du gegen die hohen Energien angekämpft, dich zerrissen gefühlt, nicht wissend wie du all dem begegnen sollst. 

 

Ich, Seth, helfe dir mein Freund mit den Energien zu sein wie sie sind. Auch ich habe gekämpft. Ich habe Zorn und Eifer gespürt und vor allem bin ich ein Wesen, dass tief liebend und kraftvoll ist. 

 

Ich helfe dir mit deinen Bedenken gegen die Energien der Wirklichkeit. Übergib sie mir jetzt und lasse dich einfach fallen in den Raum der Energien, der so liebevoll und wunderschön leuchtet. Spüre dieses Leuchten und diese Energien in dir. 

 

Nehme dir etwas Zeit für diese Energieübertragung und erkenne, was ist Wirklichkeit und Wahrheit? Und was die Illusion? Ich helfe dir auch dabei. 

 

Lasse dich immer tiefer fallen und du spürst die Wirklichkeit, vielleicht wie nie zuvor. Und du fühlst meine Energie, die dich trägt. Nichts kann dir geschehen. Nichts kann dich trennen. Du bist Einheit. Du bist Liebe. Du bist ewiges Leben. 

 

Umso mehr dir das bewusster wird, desto mehr wird dein Leben von Fülle und Liebe geprägt sein. Gehe in Einklang mit diesen Worten und du findest Einklang mit deiner Seele. 

 

Ich liebe dich unermesslich und immer wenn ich dich sehe, weiß ich, wer du bist! 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.