Channeling: Jesus Christus

Ich bin hier, dein Jesus, der Christus, der immer mit dir war und ich grüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. 

 

Ich sehe dein Licht, deine Wärme, deine Liebe und das was du in Wahrheit bist. Immer mehr dehnst du dich aus und für viele von euch ist dies momentan sehr spürbar. 

 

Ihr könnt spüren, wie die Erlösungsenergie in Wellen der Energien zu euch getragen wird und diese Erlösungsenergie befreit euch von allem was war und gewesen ist - heute nicht mehr dienend. 

 

Ihr glaubt, dass wenn etwas Gutes geschieht es nicht wehtun darf. Doch ich sage euch: Das der Schmerz, den ihr spürt nach Erlösung ruft und ihr durch diese Energie Befreiung erfahrt. Diese Befreiung ist viel tiefer als alles was ihr kennt. Darum lasst euch in diesen Tagen auf meine Wärme und Liebe ein. Ich bin präsenter denn je. 

 

Mein Licht leuchtet für euch alle. Es dringt tief in dich und jeden von euch ein. Und es verändert dich in einer Tiefe, die so wunderbar hell schwingt. Ich kann es sehen. Ich bin bei dir und sorge für dich. Ich liebe dich und mit Mutter Maria gemeinsam werden ich dich jetzt mit meiner Liebe umsorgen. 

 

Wir wirken für dich, weil du es bist, wir dich lieben, du niemals mehr Angst haben sollst. Wir sorgen für dich, wie der Vater, der Sohn und der Heilige Geist und wir dringen in Bereiche vor, die dich beängstigen können - doch die Liebe sucht sich ihren Weg. Erlaube es dir. 

 

Gestatte dir zu fühlen, was du niemals zuvor fühlen wolltest. Lasse allen alten Schmerz an die Oberfläche kommen. Ich erlöse dich, tiefer denn je. Du wirst es sein, der seine Flügel erlangen wird. DU wirst es sein, der sich erkennen wird. Du bist es schon jetzt und du warst es immer. Ich bete für dich. Erhebe dich mein Freund. Ich bin hier ~ El'Achai. AN'ANASHA.