Channeling: Maris

Alien Channeling

Ich bin Maris. Mit meiner Energie bin ich hier bei dir. OMAR TA SATT. 

 

Ich bin ein Weltenbürger, auch wenn du vielleicht die Stirn runzeln magst und dich fragst: Wie kann ein Arcturianer, der hier Gast ist gleichzeitig ein Weltenbürger sein. 

 

Ich sage dir, dass alles was auf dem Planeten lebt auch einen Bezug zur Welt hat. Niemand kann hier sein, ohne zu fühlen wie die Christusenergie Einzug erhält. Niemand kann hier sein, ohne euch zu spüren; auch wenn es viele Menschen gibt denen das noch nicht bewusst ist. Aber es ist ein Wandel und die Lichter fühlen diesen Wandel. Auch die Naturwesen öffnen sich mehr und mehr für die Neuzeit und auch wir Arcturianer spüren, wie viel sich auf dem Erdball verändert hat, seit wir das erste Mal einen Fuß auf den Planeten gesetzt haben. Nun fühlen wir uns sehr heimisch hier. Wir knüpfen Freundschaften und erkennen uns gegenseitig mehr und mehr. 

 

Viele von euch fragen sich wie sie uns näher sein können und das Medium berichtete mir von euren fragen. Ich sage euch wie es ist, wenn ihr mit uns sein wollt geht es nicht darum, sich als höchstes Licht herauszustellen; sondern eher darum wie offen ihr uns begegnet. 

 

Ihr Menschen sagt sehr einfach: Ja, wir wollen miteinander sein. Aber fragt ihr euch vorher auch was dies bedeutet. Wenn Maris in deinen Armen liegt ist das ein schönes Gefühl, so lange ich hier bin mit meiner physischen Hülle und da in deinem Wintergarten. Aber lasse mal die Ängste und Gefühle hochkommen, wie es sein wird, wenn ein Außerirdisches Wesen vor dir stünde. Die wenigsten von euch, würden mir in die Augen sehen. 

 

Es ist keine Schande sich solche Ängste einzugestehen und ihr habt die Zeit, sie in euch zu fühlen und zu lieben, bis sie sich aufgelöst haben werden. Dann wird es eine Zeit geben, da werden wir miteinander sein. Maris weiß dies bereits. Wir bereiten euch vor. Denn wir lieben euch, so wie ihr seid. Auch wenn ihr in unseren Augen ganz anders ausseht, wie wir es kennen, spüren wir mehr Liebe als die Äußerlichkeit uns wichtig ist. So soll es sein. Denn wir sehen euch, wie ihr seid. 

 

Lasse diese Worte in dir zirkulieren. Es findet intensive Weisheitsausdehnung statt. 

 

Ich liebe dich sehr. AN'ANASHA.