Channeling: Engel Jophiel

Engel Jophiel, Karma, Channeling

Ich bin Engel Jophiel. Mit meinen Tönen bin ich bei dir. OMAR TA SATT sende ich in dir zu. Du fühlst mich. Du kannst mich ganz deutlich fühlen. Denn es ist die Zeit der Veränderung. 

 

Du fühlst diese Veränderung. Und in immer mehr Tiefe kannst du spüren, dass sich dein Sein einer höheren Energie hingibt. 

 

Mehr Menschen als jemals zuvor suchen die Botschaften der geistigen Welt. Immer mehr Menschen wollen einklingen in den göttlichen Jubel. Immer mehr erkennen, dass der eigentliche Sinn sehr viel größer ist, als ein irdisch erfülltes Leben. 

 

Und doch ist gerade ein irdisch erfülltes Leben ein Indiz dafür, Gott manifest werden zu lassen. Denn durch wen erfährt sich Gott? Es ist letztendlich deine Seele, die die Energie Gottes in sich trägt. 

 

Im Kollektiv, Milliarden von Samen des eigentlichen Seins, schmieden gemeinsam einen großen Plan der Veränderung. Nicht immer bewusst. Nicht immer zum eigentlichen Vorteil und doch zum Wohle des Ganzen, zurück in die Einheit. 

 

Du wirst fühlen können, was dies für dich bedeutet, wenn du diese Zeilen in dir schwingen und erheben lässt. Du wirst fühlen, dass es sich um etwas Besonderes handelt, hier und jetzt dabei zu sein. 

 

Dein eigentliches Sein ist so viel mehr, als ein Mensch zu sein. Und doch ist das Menschen-sein etwas Wichtiges für dich. Ohne ein Mensch zu sein, könntest du dies alles nicht erleben. So streife die Wunden der Vergangenheit ab. Ich entferne sie von dir, wenn du mich lässt. 

 

Mein Licht leuchtet in diesen Augenblicken hell für dich. Und du fühlst mich in deiner Seele. Das ist die Wahrheit. Das ist der Augenblick des Lichtes. Hierauf lenke deine Aufmerksamkeit. Denn dies ist Liebe. Und Liebe ist das höchste Gebot! 

 

Ich liebe dich unermesslich. Liebe dich, wie ich dich liebe und das Karma, das du dir aufgebürdet hast hört auf zu wirken. Ich liebe dich so sehr. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

Kommentar von Nama'Teanus: Das karmische Rad wurde vor Jahren bereits aufgelöst. Durch den Glauben an Karma halten es aber viele Menschen in ihrer Wirkung aufrecht. 

 

//Nächstes Tages-Channeling kommt am Freitag.