Ich bin St. Germain. Mit meiner Tonart bin ich bei dir und begrüße dich mit den lichten Tönen von OMAR TA SATT.
Hier im Wirklichkeitsfeld, in dem ich mich bewege und zirkuliere gibt es keine Störungen. Störungen, in der Art wie ihr sie kennt: Kein Telefon schellt, kein Hunger will gestillt werden, ich muss nicht schlafen und auch nicht wachen.
All diese Gefühle kennt ihr in eurer Ebene der Dualität zu gut. Doch das wird nicht immer so sein. Die Dualität erlöst sich und mehr und mehr zieht das neue Zeitfeld von Quin'Tass ein. Dieses neue Zeitfeld bedeutet auch den Wandel eurer Emotionen, Erwartungen und auch von dem was ihr meint tun zu müssen.
Ihr erwartet etwas Schönes vor euch und doch seid ihr es, die dieses Schöne gestalten werdet. So mache dir bewusst, wie dein Leben aussehen wird, wenn du weder Schlafen noch Wachen musst, wenn dich kein Hunger und keine Kälte plagt, wenn alles ist. Ja, dies sind durchaus weit entfernte Vorstellungen und das soll auch so sein. Denn damit wird dir bewusst, wie weit ihr von den göttlichen Linien entfernt seid und was sich alles verändern muss, damit sich der Wandel letztlich vollzieht.
Manifestiere und erwarte das Schönste und Beste für euch alle. Blicke in den Spiegel deiner selbst. Wo bist du mit dir nicht im Reinen? Was stimmt an dir nicht? Was kannst du hier und jetzt erlösen?
Ich bin hier es von dir zu nehmen und es im kosmischen Feuer zu verbrennen.
Nehme dir die Zeit, so lange es sie gibt, diese Zeilen ganz bewusst zu vollziehen. Denn dies schenkst du dir und deiner Seele: Erlösung.
Ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.