Channeling: Engel Gabriel

Engel Gabriel Botschaft
Engel Gabriel Botschaft

Ich bin Engel Gabriel. OMAR TA SATT ist der Gottesgruß, den ich an dich richte. Fühle meine Präsenz in diesen Tönen und in jedem Wort, dass das Medium zu dir trägt. 

 

Mein Licht leuchtet und auch dein Licht leuchtet. Einst waren wir zusammen im Universum. Jetzt bist du auf dem Planeten und ich im Universum. Und doch bin ich auch auf dem Planeten und du im Universum. 

 

So ist es gar nicht so schwer vorstellbar, dass wir eins sind. Ist es nicht so? 

 

Wenn wir gemeinsam im Universum sind und Gott alles mit seiner Liebe geschaffen hat, warum sollte Gott mich mehr mögen als dich? Was sollte uns unterscheiden, wenn wir alle aus dem selben Licht entspringen? 

 

Ich verstehe es nicht. Kannst du es mir erklären? 

 

Falls nicht, was sollte dich daran hindern dich zu lieben und anzunehmen, so wie du bist? Ich bin voll des Mutes und der Tatkraft und vermag es viele Veränderungen in dir zu vollziehen. Doch am Ende vollziehst du diese Veränderungen mit deinem Bewusstsein. Du fühlst und spürst die Wahrheit in den Worten und schon veränderst du dich, folgst dem Strom der Energien hinein in die Wirklichkeit. 

 

Schon so viel intensiver leuchtet dein Licht, als wo du begonnen hast Botschaften der geistigen Welt zu empfangen. Und auch wenn du diese Botschaft zum ersten Mal erhältst, so spreche ich die Worte der Wahrheit. Denn jenseits des Schleiers gibt es kein Vorwärts und kein Rückwärts und ich kann sehen, wie sich alles gleichzeitig erfüllt. Dies zu erklären ist wirklich schwierig. So lasse ab, dich damit zu befassen und nimm die Energien meiner selbst in dich auf. 

 

Ich gebe dir Zeit. 

 

Atme ein und atme wieder aus. Vergiss das bitte nicht. Und dann atme wieder ein und wieder aus. So einfach ist das. 

 

Auch wir Engel atmen in gewisser weise ein und wieder aus. Und ich weiß wie wichtig das ausatmen ist. Du wirst darüber vielleicht schmunzeln. Doch wenn du immer nur einsammelst und nie loslässt, bist du wie ein Ballon gefüllt, kurz vorm Platzen. Also, vergiss niemals auch mal loszulassen und auszuatmen und mache dir bewusst wie gut dir das tut. 

 

Während du dir darüber Gedanken machst, erreicht dich meine Energie besonders tief. Genieße den Storm der Wirklichkeit, der dich erfüllt so lange du das möchtest.

 

Ich liebe dich unermesslich. Ewiglich. AN'ANASHA.