Channeling: Lao Tse

Lao Tse Ruhe Channeling

Ich bin Lao Tse und überreiche dir OMAR TA SATT. Deine Seele öffnet sich für die Wirklichkeit. 

 

Mein liebes Menschenkind, heute bin ich es dir für dich wirkt. Ich beginne mein wirken, indem ich mich sehr intensiv annähere und du meine Energie wahrnimmst. 

 

Spüre die Veränderungen in dir. Denn sofort wird es ruhiger und du fühlst dich mittiger. Das ist Lao Tse, den du fühlst. 

 

Mein Wirken umfasst viele verschiedene Bereiche. Oft bin ich bei dir, wenn du Stress in der Dualität fühlst. Oft auch dann, wenn du das Gefühl hast, du findest keinen klaren Gedanken. Dann zentriere ich dich, bringe dich in die Ordnung und sogleich fühlst du dich besser. 

 

Ihr Menschen meint, nur weil ihr uns nicht seht, seien wir auch nicht da. Aber erinnere dich an die vielen Momente in denen du zerstreut gewesen bist und nicht weiter wusstest und plötzlich wurdest du ruhiger und hattest sogleich eine zündende Idee. Dies ist das Wirken von Lao Tse und dies findet immer dann statt, wenn du es deiner Seele erlaubst und damit auch mir erlaubst in Kontakt zu gehen. 

 

Jetzt bei einem Channeling ist es so, dass du in jedem Falle eingewilligt hast das Lao Tse in dir wirkt. Und so nehme ich Kontakt mit dir auf und die Ruhe und der Frieden dehnen sich aus. Aus diesem energetischen Zustand heraus ist es dir leicher möglich dich auf den Tag einzulassen und die vielen Geschenke anzunehmen, die für dich bereitstehen.

 

Lao Tse hilft und unterstützt dich dabei alles zu empfangen, was dir jetzt dient. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

AN'ANASHA.

 

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag. Schönes Wochenende euch allen :)