Channeling: Engel Esaja

Engel Esaja, Fürsorge, Engel

Ich bin Engel Esaja. Mit den Tönen von OMAR TA SATT hülle ich dich in das Licht der Wirklichkeit. Du öffnest dich für die Wahrheit, die ist. 

 

Mein liebes Menschenkind. Ich trage die Gebete in deine Seele, die für dich gesprochen worden sind. 

 

Jenseits des Schleiers sorgen so viele Lichter für dich und für euch, dass es manchmal im irdischen sicherlich schwer vorstellbar ist, wenn wir sagen, dass 1000ende von Engeln für euch Gebete gesprochen haben. Doch so ist es. 

 

Sie tun dies aus reiner und tiefster Liebe zu jedem von euch. So wurden auch für dich Gebete gesprochen und ich habe die große Freude diese Gebete in Form von Erfüllungsenergien in dich einzubetten. 

 

Das ist ein Segen und eine Anhebung all deiner Bewusstseinsebenen zugleich. So öffne dich für die große strahlende Kraft, die in diesen Energien eingebunden ist. Sie werden dich zum funkeln und leuchten bringen. 

 

Sieh dein spirituelles Rad, das beginnt zu strahlen und zu leuchten. All die Engel stehen an meiner Seite und überbringen mir die Energien, die ich in dich einbette. Das Leuchten und Lodern beginnt sich auszudehnen. 

 

Schließe jetzt deine Augen. Gehe nach innen. Lasse dich lieben. Ich werde mit dir sein und diese Energien noch stärker zum glühen bringen. Du wirst sehen. 

 

(Zeit für die Energieübertragung) 

 

Ich bin ein Engel der Fürsorge und wahrlich sorge ich für dich. Das was jetzt geschehen konnte, hast du erzeugt. Denn du hast mit deiner Liebe eingewilligt. Du hast eingewilligt dich lieben zu lassen. Und so wurden die Gebete erhört. Du kannst es bereits sehen fühlen und spüren, je nach dem wie intensiv du "eingewilligt hast". In der menschlichen Ebene kann man das daran erkenne, wie sehr du dich hingegeben hast, wie viel Zeit du dir genommen hast, die Geschenke anzunehmen und nicht nur daran. 

 

Doch so oder so ist es wahrlich richtig und gut. Denn jeder von euch wurde beschenkt. Ich kann es sehen. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Und wir alle lieben dich unermesslich. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wo die Schleier sich öffnen, kannst du dies intensiver spüren. Nimm es mit auf jeden Tag deines seins. Ewiglich. 

 

AN'ANASHA.