Channeling: Lao Tse

Lao Tse Ausrichtung

Ich bin Lao Tse. Mit meiner Energie und meiner Wirklichkeitsebene bin ich bei dir, sende dir die Töne des Gott-Grußes, OMAR TA SATT. 

 

Sie legen sich in dein Bewusstsein hinein und du fühlst die Wirklichkeit tief in dir. 

 

All die Vorbereitungen, die getroffen worden sind haben sich bewährt. Es wurden viele Engel zu euch gesendet und mit den höchsten Tönen wurdet ihr besungen. Mit jedem Mal hat sich euer Licht ausgedehnt. 

 

Die Wirklichkeit hält Einzug und so viele Veränderungen seid ihr durchlaufen. Es hat sich vieles auf dem Planeten verändert und durch diese vielen Veränderungen werden immer mehr Menschen berührt. Ein kollektiver Wandel vollzieht sich, eingeleitet von den höchsten Lichtern und vollzogen von so vielen Lichtern, die fühlen und spüren, dass dies die Zeit der Vollendung ist. 

 

Vollendung ist mehr als ein Wort. Es ist ein Abschluss und ein Neubeginn zugleich. Lao Tse wurde auserwählt darüber zu sprechen, weil diese energetischen Veränderungen so wichtig und tragend für alle Menschen sein werden. 

 

Eine Ende ist bei euch häufig mit Angst besetzt. Denn ihr fühlt, dass dann auch etwas Neues folgt, dass ihr nicht kennt. Und ihr Menschen lasst eure Kontrolle über etwas ungerne los. 

 

Jetzt sage ich euch: Lasst von allem los, dass euch bindet und euch nicht mehr dient. Es sind so viele Veränderungen, die noch viel schöneres zu euch bringen werden. Doch ihr müsst diese Veränderungen wollen. Ihr müsst zu 100 % Ja dazu sagen. Und ihr werdet es sein, die Wunder anziehen und erleben werden. 

 

Ich werde diese Botschaft mit hochenergetischen Lichtfunken benetzen und ihr werdet spüren, was ihr wirklich wollt. 

 

Das Ende naht. Der Anfang ist in Sicht. Fokussiert euch jetzt auf das was ihr wahrhaft wollt. 

 

Lao Tse wird dies mit seinen Energien unterstützen. Hier und Jetzt. 

 

Nehme diese Gelegenheit deiner Ausrichtung wahr. Sie wird dein Leben verändern. Energetisch und dann auch im Außen... Denn am Anfang war das Wort. 

 

Ich liebe dich so sehr!

 

Ami nora de san ~ Unser Wille entspricht dem der Wirklichkeit. 

 

Ewiglich. AN'ANASHA.