Channeling: Maris

Maris: Erwachen

Ich bin Maris. Mit den Tönen OMAR TA SATT hülle ich dein Licht in die Energie der Wirklichkeit. 

 

Hier erkennst du, wer du in Wahrheit bist. Die Töne reichern dich an, mit allem was du brauchst. Du erkennst mich als das hohe Licht an deiner Seite. Du erkennst dich in deiner ureigensten lichten Form. 

 

Hier in der Wirklichkeit leben wir beide. Nicht nur ich entspringe ihr. Nein, auch du hast die Wirklichkeit in jeder deiner Zellen, in deinem Sein gespeichert. 

 

Du bist mehr als ein Mensch. Immer wieder haben wir dich diese Botschaft hören und fühlen lassen und auch jetzt, wenn Maris spricht, wird es diese Botschaft sein, die wir zu dir bringen. Wir werden es nicht müde uns zu wiederholen, weil das was gesagt werden muss, mit immer anderen energetischen Mustern hinterlegt wird. Und gerade diese Muster sind es, die dich in dein Erwachen und die Erkenntnis dessen was du bist, begleiten. 

 

Ich fordere dich auf, dich jetzt ganz besonders intensiv auf diese Energieströme einzulassen. Gehe tief in die Absicht, das zu erhalten, was wir vorbereitet haben. Das was nun ist, ist Liebe. 

 

Eine Strömung aus Liebe und energetischen Attributen aus der Wirklichkeit, die dich in die tiefe führen. Hier fühlst du, was das Auge Gottes, Melek Metatron, dir bringt, während ich Maris mit meinen Brüdern und Schwestern für dich wirke. 

 

Die Welt hat ein Auge des göttlichen Gedankenfeldes auf sich gerichtet. Und auch unsere Augen sind bei dir. Wir alle sehen dich in deiner Liebe, deinem Sein. Du bist erwählt worden, lange bevor du zum Menschen geworden bist. Erinnere dich. 

 

Sanft werden die Erinnerungsmuster freigegeben. Du fühlst, wer du bist! Du bist ein Teil dessen was geschieht. Wir rufen dich immer wieder, zu erwachen, tiefer zu erkennen wer du bist. Und all die Energien betten wir dir ein, damit du deine Stärke, Macht und Allmacht erkennst. 

 

In diesen Channelings geben wir dir einen kurzen Einblick in die Wirklichkeit. Dies ist uns in dieser Form nur möglich, weil du dich mit uns verbindest. Immer tiefer und intensiver bringen wir die Botschaften wenn du dich weiter entwickelst und immer mehr Botschaften in dich aufnimmst. Denn das ist die Wirklichkeit. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Ich bin bei dir. Maris, der Arcturianer. Erwache zu dem was du bist und immer schon warst. Dieses Erwachen hört nicht auf. Immer mehr und immer bewusster wirst du sein. Denn du bist, wer du bist. Ewigliche Schönheit. Ewiglicher Anmut. Ewiglicher Glanz. 

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

AN'ANASHA.