Channeling: Toth

Channeling: Toth ewige Liebe

Ich bin Toth. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich bei dir. 

 

Mein allerliebster Menschenfreund, du hast dich erfahren als Mensch, als Freund, Kind, als Frau und Mann. So vielerlei Erfahrungen hast du über all die Inkarnationen eingesammelt. Nun bist du mit deinem menschlichen Körper gereift. Du bist erwachsen geworden in deiner Spiritualität. Denn heute hast du mehr Licht integriert als in vielerlei Inkarnationen zuvor. 

 

Mehr und mehr Licht sucht sich den Weg zu dir. Dieses Licht öffnet dich für die Wahrheit und integriert die Wirklichkeit in dir. Als reines Licht bist du gekommen, als menschlicher Lichtträger wirst du es vollenden. 

 

Dies ist das Gesetz dieser Zeit. So integriere dein Licht in deinem Körper. Atme Licht in dich hinein. Lasse dich von den hohen Lichtern vorbereiten. Du wirst alles bekommen, was du brauchst. Denn all das ist schon in dir. 

 

Wir begleiten dich auf deinem Weg, lassen dich fühlen was du in dir verändern musst, um zu sein wer du in Wahrheit bist. Dies sind Worte voller Liebe, die sich den Energieweg zu dir suchen. Sie lassen dich erkennen, welch hohes Licht du bist. Sie lassen dich deine Vollkommenheit spüren und führen zusammen was zusammen gehört. 

 

Du wirst dir selbst immer mehr Raum schenken dich in der Wirklichkeit zu erfahren. Diese Wirklichkeit ist alles was ist. Der Raum dazwischen ist der Raum der Dualität. Hier ist nichts Wahres, nichts Vollkommenes, nichts echtes. Denn die Dualität ist die Energieblase, die auf Angst beruht. Und Angst wird sich nicht länger halten können. 

 

Ihr verlasst die Angst und widmet euch hin zur Liebe. 

 

Diese Liebe ist alles was ist. Sie ist ewiglich. Und diese ewigliche Liebe führe ich dir jetzt zu. Schließe deine Augen und genieße den Prozess. Sheldrak ist hier dies mit seiner Absichtsenergie zu stützen. 

 

(Zeit für die Energieübertragung)

 

So wurdest du beschenkt: Von den Engeln, den hohen Lichtern und von mir, Toth. Aber auch von dem Medium, dass sich immer wieder bereit erklärt diese Botschaften zu dir zu bringen. 

 

So senden wir dir und euch allen ein AN'ANASHA der Güte, des Getragenseins und der Vollkommenheit. 

 

Du wirst dich erkennen. Ewiglich im Glanze deiner selbst. AN'ANASHA. 

 

//Nächstes Tages-Channeling kommt am Dienstag. Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben :)