Channeling: Sonnengott

Sonnengott - channeling

Ich bin der Sonnengott und ich begrüße dich während die Töne von OMAR TA SATT dein Seelenlicht preisen.

 

Du wirst fühlen: Du bist auserwählt!

 

Lasse den Regen der Energien tief in dir zirkulieren. Spüre, wie er dich befreit. 

 

Deine Seele ist bereit zu immer höheren Energieebenen zu erwachen. Dieses Erwachen findet im Kollektiv statt, aber zuallererst in dir. 

 

Wir erheben unser Wort für dich und jeden von euch, damit ihr alle im Kollektiv der Energien zusammen erkennen werdet, wer ihr seid und wer DU bist. 

 

Es ist mir eine solche Ehre zu dir zu sprechen. Denn ich weiß wer du bist. Einen so langen Weg bist du gegangen, spürend und fühlend, dass du mehr bist als ein Mensch, hast du es immer schon gewusst und dies wird dir jetzt bewusst. 

 

Was dies aber im Einzelnen für dich bedeutet erahnst du maximal zu einem Prozent. Dies kann ich, der Sonnengott, der tief in deine Seele blickt genau erkennen. Ich sehe dein gesamtes Potential, deine Lichtquotienten, Ausdehnungen - aber auch alles was noch fehlt damit du dir Gewahr wirst, wer du bist. 

 

Dieses Gewahrsein ist eine so energetische Möglichkeit interkontinentaler Ausdehnungsprozesse, dass es dir schwerfällt sie zu greifen. Schon jetzt sagst du: Ich verstehe dich nicht. 

 

Und doch hat deine Seele in der Tiefe viel mehr verstanden, als dir Gewahr wurde. Dies ist Gewahrsein. 

 

Mein allerliebster Menschenfreund. Der Sonnengott ist energetisch sehr weit ausgedehnt. Als Gottheit erhoben kann ich es sehen, was sich vollzieht und habe weitreichende Rechte im universellen Kontext. 

 

Ich nutze diese Rechte jetzt um dich zum höherschwingen zu erheben. Fühle die Energien des Sonnengottes, der dich erhebt und du fühlst dich selbst. 

 

Lasse es zu. Erlaube es dir. Es ist nur Licht, nur wärmendes Licht, Liebe und die Substanz der ewigen Einheit mit mir und allen Lichtern. 

 

(Zeit für die Energieübertragung)

 

Du hast die Liebe im Jetzt-Augenblick erlebt. Sie wird ewiglich in dir schwingen und zirkulieren. 

 

So ist es. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.