Channeling: Toth

Tot Channeling - Verwirklichung

Ich bin Toth. Mit der Liebe einer Gottheit dich empfangend überbringe ich dir die Töne von OMAR TA SATT. Diese Töne öffnen dein Feld für die Energie des Toth. 

 

Toth ist hier mit einem Gefolge von Lichtern, die viele von euch aus atlantischen Zeiten kennen. Einst haben wir uns getrennt. Wir sind zurück in das Licht gegangen. Ihr seid den Weg weiter gegangen. Jetzt einen sich unsere Lichtenergien wieder und wir wirken Seite an Seite, so wie einst. 

 

Viele von euch werden dies nicht verstehen können. Euer Verstand ist zu eingeschränkt und auf die Dualität gerichtet. Jene unter euch, die dies verstehen haben ihren Fokus bereits stärker auf der Wirklichkeit ausgerichtet. Was euch gleicht, ist, dass egal ob du die Worte des Toth verstehst, oder nicht, wir uns doch wieder vereinen werden. 

 

Viele Vorbereitungen werden getroffen. Diesseits des Schleiers feiern wir die Feste des Wiedersehens. Denn es gibt kein zurück. Wir wissen bereits, dass der Plan sich erfüllt und wir uns wiedersehen.

 

So freut euch auf diesen Tag und diese Tage. Freut euch auf das was kommt. Richtet euch auf diese geniale Zukunft aus. Hört auf euch zu beklagen über die notwendigen Prozesse. Richtet euer ganzes Sein auf das auf was vor euch liegt. Freut euch mit uns auf dieses Wiedersehen. Denn hiermit hebt ihr die Schleier zur Seite. Aus Leid wird Freud. Ihr werdet es unmittelbar spüren können. 

 

So seid gewiss. Es dauert nicht mehr lange. In der Wirklichkeit ist es nur ein Atemzug, des Vertrauens. Doch wir brauchen euch in eure Absicht, Kraft,mit eurem Fokus auf das gerichtet was nun wichtig und tragend für euch ist. Ihr werdet sehen, dass dies alles berechtigt ist und im Jetzt-Augenblick alle Augen auf euch gerichtet sind.

 

Auch wenn es manchmal kompliziert ist, oder im Außen alles zusammen bricht und ihr vieles nicht versteht. So bleibt im Vertrauen und in der Freude auf unser alle Wiedersehen. Dies sollte euch Motivation genug sein, wieder auf eurem Weg anzukommen und weiter zu gehen. Für uns jedenfalls gibt es keine bessere Motivation, als wieder mit euch zu sein. 

 

Wir lieben euch so unermesslich und unsere Sehnsucht lässt dich und euch fühlen, wie lieb wir euch haben. 

 

Alle gemeinsam jenseits des Schleiers knien wir uns vor euch nieder und überschütten euch mit den Worten der Wirklichkeit Amin nora de san ~ Unser Wille ist derselbe. 

 

Ewiglich unser Band. Ewiglich unsere Liebe. 

 

El'Achai ~ Wir sind hier. 

 

AN'ANASHA.

 

(Jesus wird euch jetzt und immer wenn ihr das lest mit dem heilenden Prosonodolicht überschütten.)

 

//Das nächste Tages-Channeling wird am 29.11. eingestellt. Bis dahin habt eine tolle Zeit! Ich hab euch lieb :)

Oliver Nama'Teanus