Channeling: Myriel

Myriel Channeling - Reinigung

Ich bin Myriel. Mein Licht leuchtet in diesen Augenblicken für dich und deine Seele und die Töne von OMAR TA SATT öffnen dich noch weiter für die Wirklichkeit. 

 

Myriel ist hier, um energetisch in dich einzutauchen. In dir findet so vieles statt. Viele Prozesse deiner Seele sind dir vertraut und einige fangen an dir zu gefallen. Beispielsweise die Erneuerungsprozesse. Andere wiederum hältst du für weniger schön. Dies sind jene Prozesse die mit Angst oder Druck reagieren. 

 

In diesen Bereichen deines Seelenfensters wirke ich nun und reinige diese Fenster von allen Anhaftungen, von Schmutz und Druck, der auf dir lastet. 

 

Betrachte die Fenster deiner Seele von innen und sie wie sie strahlend beginnen zu leuchten. Nimm dir Zeit dazu und höre nicht auf bevor auch die letzte Fensterbank gereinigt ist und glänzt. 

 

(Zeit für die Energiearbeit) 

 

Myriel weiß genau was die Besonderheit dieser Energien ist. Sie wirken manigfach in vielen Feldern deiner Seele. Jenseits der Worte kannst du dies erkennen, spüren und fühlen. Denn die Magie der Myriel durchdringt jeden noch so kleinen Teilbereich deiner selbst. Fühle was dies für dich bedeutet, wie Tränen der Reinigung über dein Gesicht fließen und du erkennst was jetzt geschehen ist. 

 

Myriel ist ein sehr großes und strahlendes Lichtfeld in der Galaxie. Ich reinige dich aus vielerlei Aspekten und Möglichkeiten heraus. Strahle mein Licht. Strahle mein Stern. Du bist wunderschön.

 

Ich liebe dich unermesslich und diese unermessliche Liebe ist mehr als ein Wort. Es ist die Liebe von Göttlichkeit zu Göttlichkeit, die niemals getrübt ist und immer rein und klar. 

 

Diese Liebe benetzt dich nun. Genieße den Tag. Ani o'heved o'drach (Du wirst unermesslich geliebt). AN'ANASHA.

 

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Freitag.