Channeling: Melek Metatron

Metatron - Schlafen - Wachen Channeling

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes. Ich bin hier, El'Achai. Mein liebes Menschenkind mit viel Liebe und Achtung, Respekt und Wertschätzung trete ich deinem Licht gegenüber. 

 

Dieses Licht, das so wunderschön ist. Es wurde auserchoren aus unzähligen hier und jetzt in dieser Zeit dabei zu sein. 

 

Ist das nicht schön? 

 

Oft vergisst du was dies wirklich bedeutet. Du betrittst die Dualität und hast vergessen, welch großes Geschenk es war und ist dies alles mitzuerleben. 

 

Natürlich ist die Dualität für euch alle nicht einfach. Ihr spürt die Polaritäten und die kollektiven Bedürfnisse, die Ängste und vieles mehr. Häufig seid ihr selbst so eng verbunden mit diesen Energien, dass es euch schwer fällt euch selbst zu fühlen und eure Liebe anzunehmen. 

 

Doch wenn ihr dann nachts auf Reisen geht und mit euren Aspekten wirkt, ist der Traum der Dualität vergessen. Viele von euch bezeichnen die nächtlichen Reise als Traum. Doch in Wahrheit ist es genau andersherum. 

 

Du träumst wenn du wach bist und wenn du schläfst bist du hellwach. Das ist der Unterschied über den ich mit euch sprechen möchte. Denn der Traum der Dualität träumt sich aus und das Erwachen wird immer mehr Einzug erhalten. 


Ich werde euch begleiten, euch meine Energien schenken und gemeinsam wirken wir für das Ganze. Du spürst bereits was dies bedeutet. 

 

Immer mehr Menschen werden Bezug aufnehmen zu ihrem Drachen und Einhorn. Immer mehr Menschen werden mit ihrer Engelsgruppe wirken. Immer mehr Menschen verkünden die frohen Botschaften. Immer mehr Menschen werden angezogen werden von euch, ihr meine Lichtträger, die ihr seid. 

 

So wisse: Du wirst niemals alleine sein. Das Auge Gottes hat dich niemals vergessen. Wir wachen über dich, während du den Dualitätstraum träumst und wenn du schläfst sind wir an deiner Seite und bereiten die Neuzeit mit dir vor. 

 

Vertraue auf diese Worte. Sie betten sich besonders tief in deiner Seele ein. Vertraue Melek Metatron. Ich bin die erste Projektion der Quelle. Ich kenne dich seit du als Licht erschaffen wurdest und seit jeher begleitet dich mein Segen. Ewiglich. 

 

Ani o'heved o'drach ~ Du wirst unermesslich geliebt. 

 

AN'ANASHA.