Channeling: Toth

Toth - Seelengarten

Ich bin Toth. Heute wirke ich für dich und dein Seelenlicht. Mein OMAR TA SATT erklingt in dir und deiner Seele und der Raum öffnet sich für das große intensive einströmen meiner Energien. 

 

Als ich erschaffen wurde und ihr bei mir gewesen seid hat sich das Universum ausgedehnt. Immer wenn Licht erschaffen wird, finden Ausdehnungen statt und so ist es auch in deinem Seelengarten. 

 

Dieser Garten deiner Seele, der so viel Energien und Möglichkeiten in sich trägt wurde bewusst geschaffen, damit ihr euch in eurem Menschsein erfahren könnt und dennoch niemals getrennt von uns sein werdet. Hier kannst du uns begegnen und mit uns sein. 

 

Die wenigsten Menschen öffnen sich so intensiv für die Wirklichkeitsströme, als das sie uns spüren können. Nur wenige sind bereit die Worte der geistigen Welt anzuhören und zu empfangen. Doch die Ströme werden wachsen, mehr Menschen kommen, mehr finden den Weg zurück nach Hause.

 

Und immer wenn wir solche Worte sprechen, schütten wir Energien aus, die einen kollektiven Ruf durch deine Kanäle aussenden. Je weiter du dich öffnest, desto mehr Menschen werden in diesen Augenblicken erreicht werden. 

 

Ihr seid die Lichtträger. Durch euch geschieht der Wandel der Zeit. Vertraut auf diese Worte. Denn wenn Toth bei dir ist, dann bewegt sich die Lichtenergie in dir und dehnt sich aus. 

 

Ich liebe euch so unermesslich und immer bin ich bei euch und rufe euch zu mir, in mein Lichtfeld hinein. Hier könnt ihr wachsen und euch erfahren auf eine Weise, die neu für euch ist. Lasst es nicht aus. Probiert was jetzt möglich ist. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham.

 

AN'ANASHA.