Channeling: Kanfass

Zwerge Botschaft Channeling

Ich bin Kanfass. Ich wurde auserwählt mit euch zu sprechen. Als Vertreter des blauen-weißen Volkes sind wir Zwerge mit euch zutiefst verwurzelt. 

 

Wir haben allerhand Aufgaben zu erledigen und doch möchten wir heute für euch wirken. 

 

Es gibt bestimmte Laute, die wir im Zwergenreich tönen und die sehr erdend und zentrierend wirken. 

 

Wir möchten diese Laute für euch zum Vibrieren bringen. Nehmt sie tief in euch auf. Lasst euch ganz ganz tief fallen und spürt die Erdung, die sich ausbreitet durch euch in den Feldern der Menschen und damit auch im Kollektiv. 

 

Dieser Atemzug, den du jetzt gerade nimmst. Er lässt dich hineingleiten in die Energien und du fühlst und spürst mich jenseits der Zeit und lässt dich fallen. 

 

Die Energie fängt dich auf. Du sinkst ein und vertraust. Du fühlst und spürst die Geborgenheit, die wir Zwerge, Elfen und Naturwesen dir jetzt schenken werden. 

 

Ich bin auserwählt dieses Ritual für euch zu vollziehen und all die Menschen, die ich sehe sind zutiefst berührt in ihrer Energie. Es ist etwas ganz Besonderes sich an diese Energien anzuknüpfen, weil sie ganz besonders tiefes Bewusstsein der Erde tragen. Dieses Erdbewusstsein wird emporsteigen und sich jetzt mit dir verbinden. Meine Töne söhnen euch aus. 

 

Es findet Heilung, Bewusstwerdung und Lichterglanz statt und die Töne lassen dir den Raum dich zu lieben und zu fühlen, wie sehr du Lady Shyenna, das Erdenbewusstsein, liebst.

 

Der Glanz in deinen Augen verrät mir, dass du bereit bist mit einem Atemzug zurück zu kehren. Genieße nun deinen Alltag und mache dir immer mehr bewusst, wie sehr wir dich lieben. Wir sind eine Einheit. 

 

Und die Zwergenkinder freuen sich dich nun in deine Welt zu begleiten. Gib ihnen ein Zeichen der Liebe und sieh wie sie wieder in die Anderswelt zurück gleiten. 

 

Ich liebe dich unermesslich. 

 

AN'ANASHA.