Channeling: Lao Tse

Lao Tse - Angst Liebe Channeling

Ich bin Lao Tse. Ich bin hier, OMAR TA SATT. Der Gruß der Lichtarbeiter wird zu euch getragen, während ihr meinen Worten lauscht und die energetischen Muster, die so viel wichtiger sind empfangt. 

 

Ich bin hier um euch vorzubereiten. Ihr mögt euch fragen: Worauf bereitet uns Lao Tse denn vor? 

 

Sicherlich hast auch du feststellen können, dass die Zeit sich verändert hat. Es hat sich alles verändert. Viele Menschen, gerade diejenigen unter euch, die etwas jünger sind, gehen ganz andere Wege als die Generationen davor. 

 

Früher wurden viele Leben auf Angst und Sicherheit aufgebaut. Heute wollen die Menschen keine Angstentscheidungen mehr treffen. Das Leben hat sich sehr stark verändert. Ihr haltet dies der jüngeren Generation vor. Doch sie trägt die Liebe und die Weisheit in sich und befreit sich vom alten Kollektiv. 

 

Die Weisheit tragt ihr alle in euch. Doch nicht jeder ist gleich tief in die Dualität gefallen und ihr müsst vieles dafür tun, euch von der Dualität zu befreien. Warum ist das so? 

 

Nun ihr seid die Lichter, die einst in Lemurien die Luziferenergie aufgenommen habt. Ihr habt dafür gesorgt, dass sie sich durch dich und euch transformiert. Und so habt ihr manches Mal mehr Lasten zu tragen, als viele andere Menschen. 

 

Jetzt aber ist die Zeit der Heilung, der Umkehr, der Transformation. Und darauf bzw. das was danach kommt bereite ich dich vor. Es sind hohe Energiewellen, die mit dieser Botschaft zu dir getragen werden. 

 

Jenseits der Worte befreit sich deine Seele von Angst und hemmenden, einschränkenden Gedanken. Sie erkennt, dass die Freiheit und die Liebe bereits in dir sind und du sie nur zu nehmen brauchst. 

 

Ich gebe dir die Hand darauf, dass du bereit bist dich zu befreien. Sonst würdest du diese Worte nicht empfangen. Dies ist immer gewährleistet. Du entscheidest, ob du die Energien annimmst und was du daraus machst. Doch es gibt keinen Zufall. Du bist hier um wahre Freiheit und wahre Liebe zu Leben. Das ist Gewiss. 

 

Ich bin Hüter vieler Energien. Lao Tse kennt sich mit Energien gut aus, weil ich einst auch auf dem Planeten lebte. So wurde ich auserwählt euch diese Botschaft zu übermitteln. 

 

Ich hoffe, sie gefällt dir. Ich jedenfalls gefalle mir. Und du solltest dir auch gefallen. Das ist der Weg der Wahrheit, der Liebe, die in dir und in allem ist.

 

Ewiglich mögen die Chöre der Engel für euch singen. Ewiglich ist mein AN'ANASHA. 

 

Denn du bist das Hohe Licht, das du bist und immer sein wirst. Und auch ich ehre dich. Denn du bist, was du bist. Ewiglich. 

 

AN'ANASHA.