Channeling: Kuthumi

Kuthumi Naturwesen Channeling

Ich bin Kuthumi. Ich bin bei dir und überreiche dir das OMAR TA SATT, dass dich für die Wirklichkeit und das Licht stärker öffnet. 

 

Dieser Gruß, der so lebendig ist. So oft haben wir ihn dir und euch übermittelt. Heute überbringen wir die Grußworte zusammen mit den Tönen der Engel. 

 

Gemeinsam wirken wir nicht nur für dich, sondern für die Naturwesen, denen ich so tief verbunden bin. 

 

Bitte verbinde dich auch du mit dem Volk der Naturwesen. Diese wunderbaren Freunde vermitteln Ruhe, sorgen für die Natur und oft sorgen sie auch für euch. Mit ganz viel Liebe tragen sie ihren Teil dazu bei, dass die Natur lebendig ist. Ein Baum kann nicht gehen, doch ein Baumhüter ist sehr beweglich. Er umsorgt seinen Baum Tag um Tag und Jahr um Jahr. 

 

So wunderbare Naturwesen gibt es auf dem Planeten und immer mehr Menschen spüren ihre Gegenwart. Die Feen, die Elfe und auch die Gnome und Zwerge, jedes Wesen hat seine Bestimmung. Jedes Wesen dient, so wie ihr dient. 

 

Manchmal haben sich Naturwesen verloren. Das ist dann der Fall, wenn Bäume plötzlich gefällt werden, oder der Menschen anderweitig in natürliche Prozesse eingreift. Diese "verlorenen Naturwesen" gibt es gerade dort auf dem Planeten, wo Menschen erheblich in die Natur eingreifen, oder die Erde sich reinigt und es zu "Naturkatastrophen" kommt. 

 

Lasst uns gemeinsam die Energien empfangen, die bereit stehen und diesen Naturwesen übertragen. Ihr könnt damit Leben retten und diese fabelhaften Wesen zauberhaft unterstützen. 

 

Ich werde euch jetzt in der Stille Impulse senden und ihr werdet fühlen, wie die Energien durch euch hindurch zirkulieren und die Naturwesen berühren, die eure Hilfe jetzt brauchen.

 

(Lasse es jetzt geschehen)

 

Ich bin Kuthumi. Ich kann sehen wie überall auf dem Planeten Zwergenkinder, Elfenkinder, Gnome und viele weitere Wesen wieder spüren können wer sie sind. Die Devas werden aufgerufen sich um diese Wesen zu kümmern und ihnen Plätze zuzuweisen, die stimmiger sind. 

 

Ich liebe euch unermesslich. Doch für euren Liebesdienst werde ich nun noch einmal für dich und euch wirken und die Energien durch euch hindurch in eure aktuellen Aufenthaltsorte bringen. Hier können Naturwesen, die mit euch zusammen leben von zehren und davon wiederum werdet ihr eine Anhebung in eurem Umfeld spüren.

 

(Lass es geschehen)

 

Ich liebe dich so unermesslich. 

 

AN'ANASHA.