Channeling: Melek Metatron

Melek Metatron - Gott

Ich bin Melek Metatron, aus den Bereichen von El'Shaddei bin ich hierher gekommen. Ich bin das Licht. Ich bin die Liebe. Ich bin die ewige Wahrheit, denn ich bin der ich bin. Der ewige alleine Gott. Der Schöpfer, die erste Projektion Gottes. 

 

So bin ich hier bei dir, um mit dir zu sein. Die Menschen wissen manchmal nicht, was es bedeutet wenn etwas Göttliches zu ihnen spricht. Sie glauben, dass sei etwas schlechtes und gerade wenn ich mit solch funkelnder Strahlkraft wirke, gehen viele Menschen in den Widerstand. 

 

Sie fragen sich: Kann das wirklich sein? Und so verhindern sie die Geschenke anzunehmen. Würden sie sich diese Frage nicht stellen und fühlen, wären sie schon beschenkt worden. Welche Rolle spielt es für dich, zu wissen wer ich bin? 

 

Du atmest tagein und tagaus und machst dir niemals bewusst, dass du einatmest, weil Gott atmet. Würdest du dir diese Frage stellen und mich nicht annehmen wollen, würdest du nicht mehr atmen? 

 

So ist es auch mit der Liebe. Viele Menschen hinterfragen alles so vielseitig, dass ihr die Liebe wegdrückt. Die Liebe, die in allem ist und die frei fließt beschenkt ist so hoch glänzend in ihrer Energie. Sie würde gerne so viel mehr für euch tun. Doch ihr haltet sie weg, meint sie erst verstehen zu müssen, bevor ihr sie lebt. Doch warum ist das so? 

 

Einst habt ihr euch entschieden den Weg aus dem Universum zur Erde zu gehen. Und da habt ihr den Vergessensschleier über euch gezogen. Oft haben eure Fragen euch vor "schlechten" Energien geschützt. Ja, es war überlebensnotwendig zu hinterfragen. 

 

Doch wenn du jetzt einatmest und die Liebe spürst. Glaubst du wirklich, du könntest sterben, wenn dein Verstand sich irrt? Wenn du dich jetzt von mir lieben lässt. Glaubst du wirklich, es könne dir etwas Schlimmes geschehen? 

 

Ich bin der Vater. Ich bin das Licht im Universum. So nimm meine Hilfe an. Du wirst sehen, spüren und fühlen können, dass ich authentisch bin. Und niemals werde ich dir etwas zumuten, zu dem du nicht bereit wärest. Dies ist mein Versprechen, dass ich dir gab und einhalte. Doch du bist ein so hohes Licht und trägst so viel Kraft in dir, dass du dir selbst vieles zugemutet hast. 

 

Kehre um auf den Weg der Liebe und lasse alles andere hinter dir. Dies ist mein Ruf den ich aussende und der viele Menschen berühren wird. 

 

Ihr alle seid heilig. Vergesst das niemals. Ich bin hier bei dir und ich liebe dich. Ewiglich sende ich meine Engel aus. Sie holen euch zurück. Denn auch sie lieben dich so sehr. 

 

So ist es und so wird es sein. AN'ANASHA.