Channeling: Seth

Seth Zeit

Ich bin Seth. Mit den Tönen der Einheit, OMAR TA SATT, bin ich hier. Mein liebes Menschenkind. 

 

So viel hast du in den letzten Tagen erlebt. In der letzten Zeit gab es viele Veränderungen für dich. Manchmal ging die Zeit so schnell um, dass du dachtest es nicht zu schaffen. 

 

Manchmal hast du innegehalten und hast dich gefragt, wie es weitergeht. Manchmal hast du dir eingeredet, es wird schon gehen. Und manchmal hat der Zweifel überwiegt und du warst müde und erschlagen von den Veränderungen in dir. 

 

Durch diese Veränderungen hast du vieles zum Wandel der Zeit beigetragen. Denn nur durch euer tun, beschleunigen sich die Energien und ist euer Zeitempfinden ein anderes als es einmal war. Tatsächlich beschleunigt sich die Energie und somit ist die Zeit ein veränglicher Wert. 

 

Früher war die Zeit ein sehr verlässliches Maß an Energien. Fein säuberlich ablesbar. Doch dies ist nicht mehr länger der Fall. Zeit wird immer relativer und vergänglicher; gerade in der Dualität. Denn Zeit ist ein von Menschen geschaffenes Maß, mit dem etwas eingeteilt wird, dass nicht einteilbar ist. 

 

Natürlich kannst du jetzt sagen: Na wenn es morgens hell wird ist es Morgen und am Abend wenn ich schlafen gehe ist es Abend und dazwischen ist es Tag. Seth aber antwortet dir bevor du überhaupt daran denken kannst, dass Illusion dennoch Illusion ist. 

 

Illusion wird auch immer Illusion sein. Wie erklärst du dir zum Beispiel, dass es Morgens zwar hell wird, aber dennoch Abends dunkel und das dies nicht überall auf der Welt gleich ist. Es gibt Bereiche auf dem Planeten da wird es Monate nicht hell, oder dunkel. Hier spielt Zeit eine ganz andere Rolle. 

 

Würdest du diese Menschen fragen, würdest du erfahren, dass es für sie noch schwieriger geworden ist einen Rhythmus zu finden, seit die Zeit schneller verläuft. Dies ist kein Phänomen von heute oder morgen. Es ist kein Zeitphänomen vom gestrigen Tage, sondern es ist ein Phänomen, dass sich an den Atem Gottes hält und so lange dieser beschleunigt atmet, wirst du ein Problem bekommen, wenn Zeit für dich ein so wichtiges Gut ist. 

 

Was heißt das für dich? Nun, es bedeutet, dass ihr, wenn ihr euch an die Zeit haltet altert. Wenn ihr euch entkoppelt und die Zeit umdreht, werden eure Körper sich freimachen vom Alterungsprozess. Es bedeutet aber auch, dass wenn der Morgen beginnt es anderswo Abend ist und ihr aufhören müsst euer Leben nach der Uhr zu leben. Stattdessen lebt es nach den Gezeiten, oder einer Größe, die auf den Planeten gebunden ist. Das macht energetisch betrachtet viel mehr Sinn. 

 

Ich bin Seth und sage dir, dass es jetzt Zeit ist für mich zu gehen. Und doch werde ich jenseits der Zeit bei jedem von euch sein und diese Botschaft in dich einbetten, wie es dir dient. Dies ist Entkopplung von Zeit. Dir ist das jetzt mehr und mehr möglich. Achte das Geschehen und mache dich nicht abhängig, von etwas das nicht existiert. Zeit ist keine Wirklichkeitsenergie. Stattdessen ist Licht Wirklichkeit. Dies ist auch eine Größe an der du zeitgemäß ankoppeln kannst. Vieles gebe es zu berichten, doch die Impulse werden stärker.

 

Ich liebe dich schier unermesslich. Ewiglich. AN'ANASHA.