Channeling: Kryon

Kryon - Einssein

Ich bin Kryon. Ich bin hier um dir die Botschaften aus der Wirklichkeit zu übermitteln. OMAR TA SATT ist mein Gruß an alle Menschen, die sich versammelt haben dieser Botschaft zu lauschen. 

 

Du magst glauben, dass Kryon nicht wisse wo du diese Botschaft empfängst und das du von anderen Menschen gerade räumlich getrennt bist. Doch ich sage dir, in der Wirklichkeit verbindet ihr alle euch zu einem großen Feld der Energien und nehmt die lebendigen Energien des Kryon entgegen. 

 

Es gibt keine Trennung. Spüre, was dies für dich bedeutet. Was bedeutet es für dich zu wissen, dass du jenseits von Raum und Zeit mit allen Menschen, die sich dafür öffnen gleichzeitig und parallel diese tragenden Töne empfängst. 

 

Fühlst du dich da noch alleine? Oder spürst du die Gemeinschaft? Die Menschen, die mich verstehen, die mir zuhören, sind die Menschen, die auch dich verstehen und dir zuhören. Ihr seid euch ähnlich. Ihr habt eine ähnliche Energie, ähnliche Ausrichtungen und ein ähnliches Bewusstsein. Spüre die Verbindung unter euch allen. 

 

Dehne die Liebe für diese Menschen in diesen Augenblicken aus. Auch wenn du sie nicht kennst und vielleicht dazu neigst eher die Unterscheide als die Gemeinsamkeiten zu sehen, sage ich dir, Kryon, dass die Unterschiede vergleichsweise gering sind. Ihr seid euch ähnlicher als ihr glaubt. Dehne dein Herzzentrum aus. Liebe dich und lasse dich von diesen Menschen lieben. Spüre, wie diese Liebe dein Herz und deine Seele erfasst und wie du dich unermesslich geliebt fühlst. 

 

Das ist die Wahrheit. Dies ist die Wahrheit. Dies ist Wirklichkeit. So ist es für Kryon leicht euch anzuleiten, denn ich bin euch näher als ihr es manch anderen Menschen seid. Doch in der Liebe eint ihr eure Energien und ihr eint euch mit mir und uns . Auch wir sind alle eins. 

 

Spüre was geschieht wenn dich eine Welle der Liebe erreicht, dich tief und tiefer gehen lässt und du spürst: Ich bin So'Ham. (~Ich bin göttlich). 

 

Ja, das bist du wirklich. So wie ich göttlich bin und alle, die das lesen göttlich sind. Uns unterscheidet nichts. Im Kern sind wir alle gleich, göttlich, unermesslich geliebt. 

 

Lass uns zusammen feiern und die Schwingungen der Energien zelebrieren. Spüre die Gemeinschaft jenseits und diesseits der Schleier. 

 

Wir sind eins. Ewiglich. AN'ANASHA.