Channeling: Maria Magdalena

Maria Magdalena - Botschaft

Ich bin Maria Magdalena und grüße dich mit den Tönen der Wirklichkeit, OMAR TA SATT. 

 

Mein Licht leuchtet hell und heller für dich und für jeden von euch. Einst habe ich euch begleitet. Wir haben zusammen gesungen, gebetet, geweint und gelacht. 

 

Jetzt vollzieht sich der Zeitenwandel auf den wir uns schon einst vorbereitet haben. Wir wussten immer, dass diese Zeit kommen wird und jetzt sind wir mitten in dieser Zeit. 

 

Vielleicht erinnerst du dich, dass du einst auch wusstest, dass du das Werk vollenden wirst. Es war klar, dass einst Jesus von uns geht, um nach dem Zeitenwandel wieder mit uns zu sein. Er wusste, dass du für ihn und das große Ganze wirken wirst. 

 

Er rief euch zusammen und bat darum mit ihm zu sein und ihm zu vertrauen. Er gab euch das Handwerkszeug. Er gab es auch mir. Und gemeinsam vollzogen wir energetisch viele Ausdehnungen und Wunder auf dem Planeten, wissend diese Zeit wird kommen. 

 

Jetzt ist diese Zeit da. Sie steht unmittelbar bevor. Wir sind mitten darin. Und manchmal sehe ich euch und ihr seid so stark und zart in euren Energien. Manchmal aber zögert ihr, habt Ängste und tragt Zweifel in euch. 

 

Gerade dann rufe ich euch zu und die Engel singen für dich und euch: Höret die Töne der Wirklichkeit. SHADEES fließt ein. Diese Energie, das lebende Schild YOAH'TOHs, der die Energien immer stärker spürt. Der Wandel, wandelt ihn und zurück bleibt die Liebe. 

 

Das ist immer so gewesen und wird immer so sein. Fokussiere dich immer mehr auf diesen Grundgedanken der Liebe und der Zweifel vergeht. Alles nicht dienliche löst sich in dieser Energie auf und Shadees, der Heilige Gral in Israel, lässt dich fühlen, dass diese Zeit tragend, nährend und liebend ist. Du wirst es sein. Du wirst all die Vorbereitungen beenden und den Wandel immer stärker begleiten, mit deinem Licht, mit deiner Liebe, so wie du bist und immer warst, jenseits von Worten. Durch dein Sein.

 

So lasse ab von all den schlechten Gewohnheiten, Gedanken und auch Taten und mehre die Liebe in dir und im Kollektiv mit allem was du bist. Ewiglich. 

 

Ich liebe dich so sehr. Ich begleite dich. Hab Vertrauen. Es ist nicht wie es scheint. Doch es ist am Ende alles gut. 

 

Ani o'heved o'drach. (~Du wirst unermesslich geliebt). AN'ANASHA.