Channeling: Mutter Maria

Mutter Maria - Botschaft

Ich bin Mutter Maria und mit meiner Liebe und meinem Segen bin ich ganz nahe bei dir. Während die Töne von OMAR TA SATT zu dir niedergleiten, lasse ich diese Zeilen für dich schreiben, weil ich weiß, dass sie dich erreichen werden. 

 

Diese Zeilen sind so wertvoll. Sie sind wertvoller als gold. Sie sind tragender als ein Schiff. Sie gehen tiefer als ein Bohrer und lassen dich erkennen, was Wahrheit und Liebe wirklich sind. 

 

In diesen Ebenen der Energien, in denen ich deine Seele und dein Licht anspreche ist es geheimnisvoll und unsagbar schön. Ich kenne diese Ebenen deiner Energie und darum ist es mir erlaubt dich auf diese Ebenen hinzuweisen. 

 

Denn wenn du dich manchmal vom Licht abwendest, weil du enttäuscht bist, glaubst etwas was dir zusteht nicht erhalten zu haben; dann Platz eine Illusionswolke einfach so auf. Und sie führt dich nach innen. Dorthin, wo ein Schmerz innewohnt, der häufig sehr viel älter ist, als das was du im Augenblick durchmachst. Dieser Raum, der sich dann öffnet ist vielleicht dunkel und macht Angst. Aber wenn du ihn betrittst und dein Licht entzündest, dann wird auch dieser Raum in dir ganz hell und weit. 

 

Und so hast du es schon sooo oft erlebt. Ich lasse es dich genauso fühlen und spüren, damit du weißt, wie wahr es ist. 

 

Und jetzt ist die Zeit, wo die Räume sich schneller öffnen werden denn je. Einer nach dem anderen wird durch dein Licht durchflutet. Deine Seele atmet ein und wieder aus und dabei erkennst du wie die Seelenenergie mehr und mehr tiefer dringt. 

 

Und das was dadurch geschieht sind Wunder. Diese Wunder sind manigfach erlebbar unter allen Menschen. Denn ihr alle entzündet euer Licht mehr und mehr im Kollektiv. Jetzt ist die Zeit. 

 

Auch wenn dies verwirrend ist. Denn natürlich zeigen sich so auch die Dunkelenergien schneller. Und das kann täuschen. Also, auch wenn dies verwirrend ist, wenn du ganz genau hinschaust siehst du wie die Wunder nach und nach auf den Planeten gebracht werden und ihr selbst zu den Wundern werdet, die ihr seid. 

 

Jetzt ist die Zeit, deine Zeit. Vergiss das nicht. Auch dann und gerade dann wenn es schwer ist, dann bin ich bei dir, halte deine Hände, trockne deine Tränen, zeige dir den Weg in dein Licht! 

 

So bin ich bei dir. Immer. Ewig. So ist es. Glaube mir. Vertraue mir. 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0