Channeling: Maris

Maris wirklichkeit

Ich bin Maris. Als Arcturianer kam ich hier zu euch und das werde ich auch immer bleiben. Trotzdem spreche ich die Sprache der Menschen und habe mir vieles angeeignet, das euch entspricht. Ich liebe euch unermesslich und ich hülle dich ein in die Töne von OMAR TA SATT. 

 

Als Arcturianer ist es meine Aufgabe für das Planetenbewusstsein Heilung und Bewusstwerdung zu bringen. Auch wurde ich gebeten euch zu unterstützten, weil ihr es so dringend braucht und ich die Fähigkeiten dazu in mir trage. 

 

Auf dem Arcturus gibt es ganz andere Regeln. Hier ist die Lichtenergie sehr ausgedehnt und ich wundere mich immer noch, wie unterschiedlich 2 Planeten sein können und doch in der Essenz so gleich. 

 

Wir haben euch gesendet in verschiedene Bereiche der Planeten und ihr habt hier gewirkt. Die Impulse dafür habt ihr empfangen und seid ihnen gefolgt. Viele von euch Menschen übernehmen in der Nacht großartige Aufgaben der Lichtarbeit. Immer dann, wenn euer Dualitätsbewusstsein schläft und euer Wirklichkeitsbewusstsein erwacht, wenn ihr schlafend seid, dann seid ihr bewusster denn je.

 

Und wir nutzen diesen Bewusstseinszustand euch zu unterrichten und mit euch zu sein. Und so habt ihr keine Angst vor diesen Botschaften, weil ihr spürt und fühlt, wie wahr sie sind. 

 

Wenn Maris sich an euch wendet und mit mehr und mehr Klarheit zu euch spricht verändert das deine Wahrnehmung und dein Herzensbewusstsein. Dein Herzensverstand erkennt mehr und mehr, was es wahrhaftig braucht. Und immer mehr trittst du aus dem mentalen Geist heraus und findest eine Mittigkeit, die dein erwachtes Bewusstsein trägt.

 

Ich bin hier mit euch zu sein und euch verschiedentliche Energie-, und Erkenntnisströme aus den Wirklichkeitsströmen zu euch zu senden. Und ihr erkennt wie gut euch das tut. 

 

Lasse dich jetzt lieben, von mir Maris und es werden Wunder geschehen. Denn ich weiß wer du bist und was ich dir schenke ist unbezahlbar.

 

Lasse dich lieben. Denn ich weiß was du brauchst und das erhältst du jetzt. 

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Ich liebe dich so unermesslich. 

 

AN'ANASHA.